Marketing Social Media

Gewusst wie: So erstellst du ein Triplegram bei Instagram

Nun wählst du die Quelle aus, in der dein gewähltes Bild abgelegt ist. In unserem Fall ist es die „Galerie“ unseres Smartphones.

Instagram, Triplegram, Feed, Feed-Design

So erstellst du ein Triplegram. Schritt 2

Über den Autor

Philip Bolognesi

Philip Bolognesi war von 2018 bis 2020 in der Redaktion von BASIC thinking tätig. Er hat Kommunikationswissenschaften studiert und ist zertifizierter Social-Media-Manager. Zuvor hat er als freiberuflicher Online-Redakteur für CrispyContent (Serviceplan Berlin) gearbeitet und mittelständische Unternehmen in ihrer Online-Kommunikation beraten. Ihn trifft man häufig im Coworking-Space Hafven in Hannover.

1 Kommentar

  • Das ist eine sehr praktische Anleitung! Bisher folgte unser Instagram Akkount einer typischen Dreiteilung, für besondere Anlässe macht sich dieses Design aber noch besser.

Kommentieren