Lindt, Lindt Sprüngli, Lindt & Sprüngli, Osterhase, Schokohase, innovativste Unternehmen Deutschlands, innovative Unternehmen, Innovation

Das sind die 10 innovativsten Unternehmen Deutschlands

Andrea Keller
Pünktlich zum Osterfest: Lindt gehört zu den innovativsten Unternehmen Deutschlands. (Foto: Pixabay.com / kaboompics)

Platz 7: Carl Zeiss

Mit Carl Zeiss liegt auch auf dem geteilten siebten Rang ein Unternehmen der Elektro-Industrie. Carl Zeiss wurde von der Jury mit 1,96 Punkten in Bezug auf seine Innovationsfähigkeit bewertet. Die „höchste Innovationskraft“ erhielt es dafür ebenfalls.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

→ Übrigens: Hier findest du offene Stellen bei Carl Zeiss

Carl Zeiss
Platz 7: Carl Zeiss. (Foto: Pixabay / tasaikensuke)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
(Junior) Manager Influencer Marketing *
Synformulas GmbH in Gräfelfing
Social Media Manager – Content Creation...
Wiedmann & Winz GmbH in Geislingen an der Steige
(Junior) Brand Manager (m/w/d) in erfolgreich...
auguma.digital in Köln
Sales Manager Digital Marketing (m/w/d)
Instaffo GmbH in Bremen
IT Sales & Online Marketing Manager (m/w/...
Instaffo GmbH in Karlsruhe
PR & Social Media Coordinator (m/w/d)
Tropical Island Holding GmbH in Königs Wusterhausen
PR & Social Media Coordinator (m/w/d)
Tropical Island Holding GmbH in Lübbenau/Spreewald
Social Media Manager*in (m/w/d)
Das Pflegeteam Simon GmbH & Co. KG in Rotenburg (Wüm...
Teile diesen Artikel
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.