Lindt, Lindt Sprüngli, Lindt & Sprüngli, Osterhase, Schokohase, innovativste Unternehmen Deutschlands, innovative Unternehmen, Innovation

Das sind die 10 innovativsten Unternehmen Deutschlands

Andrea Keller
Pünktlich zum Osterfest: Lindt gehört zu den innovativsten Unternehmen Deutschlands. (Foto: Pixabay.com / kaboompics)

Platz 3: Miele

Ebenfalls auf einen Wert von 1,91 Punkten kommt Miele. Das geht aus den Meinungen der mehr als 300.000 befragten Führungskräfte hervor. Auch der Spezialist für Haushaltstechnik wurde mit der Auszeichnung „höchste Innovatioskraft“ geehrt.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

→ Übrigens: Hier findest du offene Stellen bei Miele

Miele, beliebteste Arbeitegeber Deutschland
Platz 3: Miele. (Foto: Screenshot / Miele)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Duale Berufsausbildung 2027: Fachinformatiker...
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Mitarbeiter:in Wissenschaftskommunikation, Sc...
Hochschule Reutlingen in Reutlingen
Werkstudent Online Marketing (m/w/d)
Punktum Werbeagentur GmbH in Bad Vilbel
Intern/Working Student (m/f/d) in FEM Simulat...
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Germany, Hannover
Werkstudent (w/m/d) für Community Management ...
Bayerischer Rundfunk in München
Praktikum Online-Marketing / Kommunikation (m...
Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg in Stuttgart
Online Marketing Specialist (m/w/d)
BRABUS GmbH in Bottrop
Teile diesen Artikel
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.