Marketing Medien

OMR 2019 in Hamburg: Live-Eindrücke von Deutschlands größter Marketing-Konferenz

Am 7. und 8. Mai 2019 findet in Hamburg wieder Deutschlands größte Konferenz für digitales Marketing statt. Wir sind für dich auf den Online Marketing Rockstars und berichten live. An dieser Stelle liefern wir dir Live-Impressionen von den OMR 2019.

Seinen Anfang nahm alles im Jahr 2011. Damals organisierte Philipp Westermeyer erstmals die Online Marketing Rockstars. Was als kleine Veranstaltung in der Bucerius Law School mit 200 Besuchern begann, ist inzwischen die führende Konferenz für digitales Marketing in Deutschland.

Auf den OMR 2019 erwarten Westermeyer und Co. an zwei Tagen mehr als 50.000 Besucher in den Hamburger Messehallen. Hinzu kommen über 400 Aussteller, 5.000 Marken und 1.500 Führungskräfte aus der nationalen und internationalen Marketing-Szene.

Auf der großen Konferenz-Bühne am zweiten Tag sprechen Manager von Google, Facebook, McKinsey und Co.

Wir sind für dich live vor Ort und berichten hauptsächlich über Twitter und Instagram. Ausgewählte Eindrücke von den OMR 2019 bekommst du auch in dieser Bildergalerie, die wir fortlaufend ergänzen. Viel Spaß!

Wir sind ganz brav und stellen uns ganz artig in die Reihe.

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

2 Kommentare

  • Hallo Christian, ich hatte die Konferenz eigentlich auch bei mir auf dem Schrim, würde mich freuen wenn es darüber vielleicht noch ein kleines Recap gibt um uns noch ein paar Eindrücke zu vermitteln.
    Gruß Tim

Kommentieren