Marketing Unterhaltung

OMR 2019 in Hamburg: Live-Eindrücke von Deutschlands größter Marketing-Konferenz

Der Weg zu den Twitter-Donuts muss mühsam erarbeitet werden.

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

2 Kommentare

  • Hallo Christian, ich hatte die Konferenz eigentlich auch bei mir auf dem Schrim, würde mich freuen wenn es darüber vielleicht noch ein kleines Recap gibt um uns noch ein paar Eindrücke zu vermitteln.
    Gruß Tim

Kommentieren