Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem Datenschutz zu.
Alles klar!
BASIC thinking Logo Dark Mode BASIC thinking Logo Dark Mode
  • TECH
    • Apple
    • Android
    • ChatGPT
    • Künstliche Intelligenz
    • Meta
    • Microsoft
    • Quantencomputer
    • Smart Home
    • Software
  • GREEN
    • Elektromobilität
    • Energiewende
    • Erneuerbare Energie
    • Forschung
    • Klima
    • Solarenergie
    • Wasserstoff
    • Windkraft
  • SOCIAL
    • Facebook
    • Instagram
    • TikTok
    • WhatsApp
    • X (Twitter)
  • MONEY
    • Aktien
    • Arbeit
    • Die Höhle der Löwen
    • Finanzen
    • Start-ups
    • Unternehmen
    • Marketing
    • Verbraucherschutz
Newsletter
Font ResizerAa
BASIC thinkingBASIC thinking
Suche
  • TECH
  • GREEN
  • SOCIAL
  • MONEY
  • ENTERTAIN
  • NEWSLETTER
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
AnzeigeSOCIAL

OMR 2019: Melitta® ist offizieller Kaffeepartner – und setzt auf Nachhaltigkeit

Werbepartner
Aktualisiert: 13. Februar 2025
von Werbepartner
Teilen

Es gibt immer einen Grund für richtig guten Kaffee im digitalen Universum. Wie passend, dass Melitta® der offizielle Kaffeepartner der Online Marketing Rockstars (OMR) in Hamburg ist. 

Der Kaffeeröster bringt seine gesamte Festival-Erfahrung ein und bietet mit dem gemütlichen Festival-Wohnzimmer den Rockstars des Marketings am 7. und 8. Mai neben köstlichen Kaffeespezialitäten den optimalen Treffpunkt zum Netzwerken und Kraft tanken. Ihr findet das Festival-Wohnzimmer im Outdoor-Bereich der OMR.

Viele Kaffee-Touchpoints für OMR-Besucher

Damit aber nicht genug: Zudem versorgen euch zwei Melitta® CoffeeBars in den Hallen mit frisch gebrühtem Kaffee zwischen den zahlreichen Vorträgen, Masterclasses und Ständen, es gibt mobile „Coffee Runner“ und natürlich wird auch der gastronomische Bereich mit Melitta® Maschinen und Kaffee ausgestattet.

Ebba Grebe, CMO des Geschäftsbereichs Kaffee von Melitta freut sich auf die Partnerschaft:

Mit der OMR Partnerschaft führt Melitta den Erfolg des Festival Engagements fort. Melitta und OMR, das passt einfach! Modernität, hohe Qualität und ein Gespür für Zukunftstrends kommen hier zusammen. Das führende, digitale Marketing-Event in Europa ist für Melitta die optimale Plattform, nicht nur für richtig guten Kaffee, sondern auch, um die Marke Melitta erlebbar zu machen.“

Nachhaltigkeit – bei Kaffee und Materialien

In unserer immer schneller werdenden Welt vergessen wir oftmals, auf Nachhaltigkeit zu achten. Melitta® hat sich genau dafür etwas ausgedacht. Alle Becher sind aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigt, die vollständig kompostierbar sind.

Zudem gibt es eine Besonderheit: Statt To-Go-Bechern aus Plastik gibt es auf den OMR speziell für das Festival gestaltete Becher aus Kork – ein wichtiges Zeichen in Richtung Nachhaltigkeit.

Er besteht aus biologisch abbaubaren und recyclebaren Materialien. Melitta® bringt als erstes Unternehmen dieses nachhaltige Produkt nach Deutschland. Den wiederverwertbaren Melitta® Kork-Becher gibt es beim OMR Festival zu kaufen – außerdem lässt er sich an allen Touchpoints immer wieder vergünstigt auffüllen.

Aber nicht nur bei der Verpackung, auch beim Kaffee selbst gibt es Nachhaltigkeit und Fairplay. Zum OMR Festival präsentiert Melitta eine Special Coffee Edition: Nachhaltiger Kaffee aus Kolumbien, bestehend aus 100 Prozent Arabica Bohnen und zudem Faitrade-zertifiziert.

https://www.basicthinking.de/blog/wp-content/uploads/2019/05/mokoh-omr-melitta-interview-p-westermeyer-07-05-19.mp3

Auf den OMR? Ab zu Melitta®!

Wer gerade auf den Online Marketing Rockstars in Hamburg ist, sollte also dringend bei einem der vielen Melitta® Touchpoints vorbeischauen und neben fairem, nachhaltigem Kaffee auch von bestem Geschmack und weiteren Vorteilen profitieren: Von Kicker und Karaoke für den Happiness-Kick zwischendurch über Ladestationen für Smartphones bis hin zu einem Milchschaumdrucker, mit dem individuelle Motive auf den Milchschaum gedruckt werden können.

Und für die After-Show-Party gibt es natürlich auch eine kleine Überraschung: „Cofftails“ – also Kaffee-Cocktails. Für einen wachen Start in den zweiten OMR Festivaltag ergänzt ein Melitta® Espresso mit Zitrone das Kaffeeangebot für die Besucher.

Weitere Informationen gibt es unter www.melittafestivaltour.de und auf den Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram.

STELLENANZEIGEN
Praktikant Social Media Marketing B2B bei Vod...
Vodafone GmbH in Düsseldorf
Senior Performance Marketing Manager (m/w/d) ...
Salamander Industrie-Produkte GmbH in Türkheim
Online Marketing Manager (m/w/d) – Cont...
ACI Industriearmaturen GmbH in Jülich bei Aachen
Praktikant*in Corporate Social Media (Pflicht...
Mercedes-Benz AG in Stuttgart
SOCIAL MEDIA MANAGER (M/W/D)
Vagabund Brauerei FB GmbH in Berlin
(Senior-) Paid Social Media Manager (m/w/d)
Thomas Sabo GmbH & Co. KG in Lauf / Pegnitz
Praktikum/Werkstudententätigkeit im Bereich M...
Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH in Ulm
Spezialist / Experte (m/w/d) Personalmarketin...
AGR Abfallentsorgungs-Gesellschaft Ruhrgeb... in Herten
THEMEN:Marketing
Teile diesen Artikel
Facebook Flipboard Whatsapp Whatsapp LinkedIn Threads Bluesky Email
vonWerbepartner
Hier veröffentlicht die BASIC thinking Redaktion hochwertige Advertorials, die unseren Kunden einen Mehrwert bringen. Diese sind selbstverständlich als Anzeige gekennzeichnet. Du möchtest auch ein Advertorial bei uns veröffentlichen? Dann melde dich hier bei uns.
WhatsApp Kanal BASIC thinking Tech-Deals Sidebar
EMPFEHLUNG
Strom-Wechselservice Wechselpilot-2
Strom-Wechselservice: Was bringt dir der Service wirklich?
Anzeige MONEY
Testimonial LO

»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«

– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

LESEEMPFEHLUNGEN

CRM für Kanzleien
AnzeigeTECH

CRM für Kanzleien: Mehr Effizienz bei Mandantenbetreuung und Akquise

HubSpot vs. Salesforce
AnzeigeTECH

HubSpot vs. Salesforce: Welches CRM ist die beste Wahl für mittelständische Unternehmen?

CRM für produzierende Unternehmen
AnzeigeTECH

CRM für produzierende Unternehmen: Wie optimieren Fertigungsbetriebe ihre Kundenprozesse und Auftragsabwicklung?

Kleines Kraftwerk Quattro
AnzeigeGREEN

Nur im November so günstig: Das Quattro-Komplettpaket von Kleines Kraftwerk für 399 Euro!

CRM für Steuerberater
AnzeigeTECH

CRM für Steuerberater: Mandantenmanagement, Fristenkontrolle und digitale Zusammenarbeit optimieren

CRM für Marketing-Agenturen
AnzeigeTECH

CRM für Marketing-Agenturen: Kundenprojekte, Reporting und Automatisierung effizient managen

Mehr anzeigen
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
  • Über uns
  • Mediadaten
  • Impressum
  • Datenschutz
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?