Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem Datenschutz zu.
Alles klar!
BASIC thinking Logo Dark Mode BASIC thinking Logo Dark Mode
  • TECH
    • Apple
    • Android
    • ChatGPT
    • Künstliche Intelligenz
    • Meta
    • Microsoft
    • Quantencomputer
    • Smart Home
    • Software
  • GREEN
    • Elektromobilität
    • Energiewende
    • Erneuerbare Energie
    • Forschung
    • Klima
    • Solarenergie
    • Wasserstoff
    • Windkraft
  • SOCIAL
    • Facebook
    • Instagram
    • TikTok
    • WhatsApp
    • X (Twitter)
  • MONEY
    • Aktien
    • Arbeit
    • Die Höhle der Löwen
    • Finanzen
    • Start-ups
    • Unternehmen
    • Marketing
    • Verbraucherschutz
Newsletter
Font ResizerAa
BASIC thinkingBASIC thinking
Suche
  • TECH
  • GREEN
  • SOCIAL
  • MONEY
  • ENTERTAIN
  • NEWSLETTER
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
AnzeigeSOCIAL

OMR 2019: Melitta® ist offizieller Kaffeepartner – und setzt auf Nachhaltigkeit

Werbepartner
Aktualisiert: 13. Februar 2025
von Werbepartner
Teilen

Es gibt immer einen Grund für richtig guten Kaffee im digitalen Universum. Wie passend, dass Melitta® der offizielle Kaffeepartner der Online Marketing Rockstars (OMR) in Hamburg ist. 

Der Kaffeeröster bringt seine gesamte Festival-Erfahrung ein und bietet mit dem gemütlichen Festival-Wohnzimmer den Rockstars des Marketings am 7. und 8. Mai neben köstlichen Kaffeespezialitäten den optimalen Treffpunkt zum Netzwerken und Kraft tanken. Ihr findet das Festival-Wohnzimmer im Outdoor-Bereich der OMR.

Viele Kaffee-Touchpoints für OMR-Besucher

Damit aber nicht genug: Zudem versorgen euch zwei Melitta® CoffeeBars in den Hallen mit frisch gebrühtem Kaffee zwischen den zahlreichen Vorträgen, Masterclasses und Ständen, es gibt mobile „Coffee Runner“ und natürlich wird auch der gastronomische Bereich mit Melitta® Maschinen und Kaffee ausgestattet.

Ebba Grebe, CMO des Geschäftsbereichs Kaffee von Melitta freut sich auf die Partnerschaft:

Mit der OMR Partnerschaft führt Melitta den Erfolg des Festival Engagements fort. Melitta und OMR, das passt einfach! Modernität, hohe Qualität und ein Gespür für Zukunftstrends kommen hier zusammen. Das führende, digitale Marketing-Event in Europa ist für Melitta die optimale Plattform, nicht nur für richtig guten Kaffee, sondern auch, um die Marke Melitta erlebbar zu machen.“

Nachhaltigkeit – bei Kaffee und Materialien

In unserer immer schneller werdenden Welt vergessen wir oftmals, auf Nachhaltigkeit zu achten. Melitta® hat sich genau dafür etwas ausgedacht. Alle Becher sind aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigt, die vollständig kompostierbar sind.

Zudem gibt es eine Besonderheit: Statt To-Go-Bechern aus Plastik gibt es auf den OMR speziell für das Festival gestaltete Becher aus Kork – ein wichtiges Zeichen in Richtung Nachhaltigkeit.

Er besteht aus biologisch abbaubaren und recyclebaren Materialien. Melitta® bringt als erstes Unternehmen dieses nachhaltige Produkt nach Deutschland. Den wiederverwertbaren Melitta® Kork-Becher gibt es beim OMR Festival zu kaufen – außerdem lässt er sich an allen Touchpoints immer wieder vergünstigt auffüllen.

Aber nicht nur bei der Verpackung, auch beim Kaffee selbst gibt es Nachhaltigkeit und Fairplay. Zum OMR Festival präsentiert Melitta eine Special Coffee Edition: Nachhaltiger Kaffee aus Kolumbien, bestehend aus 100 Prozent Arabica Bohnen und zudem Faitrade-zertifiziert.

https://www.basicthinking.de/blog/wp-content/uploads/2019/05/mokoh-omr-melitta-interview-p-westermeyer-07-05-19.mp3

Auf den OMR? Ab zu Melitta®!

Wer gerade auf den Online Marketing Rockstars in Hamburg ist, sollte also dringend bei einem der vielen Melitta® Touchpoints vorbeischauen und neben fairem, nachhaltigem Kaffee auch von bestem Geschmack und weiteren Vorteilen profitieren: Von Kicker und Karaoke für den Happiness-Kick zwischendurch über Ladestationen für Smartphones bis hin zu einem Milchschaumdrucker, mit dem individuelle Motive auf den Milchschaum gedruckt werden können.

Und für die After-Show-Party gibt es natürlich auch eine kleine Überraschung: „Cofftails“ – also Kaffee-Cocktails. Für einen wachen Start in den zweiten OMR Festivaltag ergänzt ein Melitta® Espresso mit Zitrone das Kaffeeangebot für die Besucher.

Weitere Informationen gibt es unter www.melittafestivaltour.de und auf den Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram.

STELLENANZEIGEN
Digital Marketing Manager (m/w/d)
botiss medical AG in Berlin
Pflichtpraktikum Social Media (m/w/d)
Machado GmbH in Dieburg
Head of Brand, Content & Communication (m...
MAXPERT GmbH in Frankfurt am Main
Director Digital Operations & Program Man...
Publicis Media GmbH in Düsseldorf
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Minimax Mobile Services GmbH in Glinde bei Hamburg
Auszubildende zum Fachinformatiker (w/m/d) – ...
IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg
Performance Marketing Manager – Social ...
Hays – Working for your tomorrow in Hamburg (20354)
Full Stack Software Developer | TypeScript, K...
Otto GmbH & Co. KGaA in Hamburg
THEMEN:Marketing
Teile diesen Artikel
Facebook Flipboard Whatsapp Whatsapp LinkedIn Threads Bluesky Email
vonWerbepartner
Hier veröffentlicht die BASIC thinking Redaktion hochwertige Advertorials, die unseren Kunden einen Mehrwert bringen. Diese sind selbstverständlich als Anzeige gekennzeichnet. Du möchtest auch ein Advertorial bei uns veröffentlichen? Dann melde dich hier bei uns.
WA Kanal AirPods Square
EMPFEHLUNG
PŸUR Black Friday
Black Friday bei PŸUR: Highspeed-Internet zu echten Dauertiefpreisen sichern
Anzeige TECH
Strom-Wechselservice Wechselpilot-2
Strom-Wechselservice: Was bringt dir der Service wirklich?
Anzeige MONEY
Testimonial LO

»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«

– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

LESEEMPFEHLUNGEN

Vodafone Black Week
AnzeigeTECH

Vodafone Black Week: iPhone 17 Pro für 1 Euro & AirPods 4 gratis

Gonnect Gonicus Open-Source-Telefonie
AnzeigeTECH

Volle Kontrolle über deine Kommunikation: Open Source mit GOnnect

Heizkosten sparen
AnzeigeTECH

Senke jetzt deine Heizkosten! Mit smarten Lösungen für dein Zuhause

LinkedIn KI-Training deaktivieren
SOCIAL

LinkedIn: KI-Training mit deinen Daten deaktivieren

Scooter-Attack.com
AnzeigeTECH

Roller, Mofa & mehr: Scooter-Attack.com ist die Top-Adresse für Tuning und Ersatzteile

CRM für Handwerksbetriebe
AnzeigeTECH

CRM für Handwerksbetriebe: Kundenanfragen, Auftragsplanung und Service digital steuern

Mehr anzeigen
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
  • Über uns
  • Mediadaten
  • Impressum
  • Datenschutz
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?