Pew Die Pie, PewDiePie, größte YouTube-Kanäle, erfolgreichste YouTuber

Das sind die 10 größten YouTube-Kanäle der Welt

Andrea Keller
Der YouTuber Pew Die Pie hat seine Spitzenposition verloren. (Foto: Screenshot / YouTube)

Platz 6: Sports

Auf dem sechsten Platz liegt der Kanal Sports, der von mehr als 75 Millionen Menschen abonniert wird. Auf dem Kanal werden Videos von verschiedenen Sport-Accounts gelistet – zum Beispiel aus den Bereichen Tennis, Fußball, Golf oder Pferderennen.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Die Besonderheit: Der Account ist von YouTube selbst ins Leben gerufen worden und kuratiert fremde Inhalte.

Sports YouTube
Platz 6: Sports. (Foto: Screenshot / YouTube)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Werkstudent Influencer & Content Creator ...
Synformulas GmbH in Gräfelfing bei München
Social Media Manager – Content / Online...
B.M.P. Bulk Medicines & Pharmaceutica... in Norderstedt
Grafik-, Medien- & Webdesigner (m/w/d)
S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG in Halle (Saale)
Manager:in (m/w/d) Kommunikation und europäis...
Höchstleistungsrechenzentrum Stuttgart ... in Stuttgart
Content & Marketing Manager E-Commerce (m...
LouMaxx GmbH in Mayen
Social Media Berater (m/w/d)
Baden-Württembergischer Genossenschafts... in Stuttgart
Marketing Manager (w/m/d) Schwerpunkt Online ...
Horváth in Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart
Mitarbeiter:in (m/w/d) Bewegtbild / Content C...
Hochschule Harz in Wernigerode
Teile diesen Artikel
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.