SpaceX, Space X, Elon Musk, Satellit, Weltraum, All, wertvollste Start-ups, wertvollsten Start-ups

Das sind die 10 wertvollsten Start-ups der Welt

Andrea Keller
Auch SpaceX reiht sich in die wertvollsten Start-ups der Welt ein. (Foto: Pixabay.com / SpaceX-Imagery)

Platz 3: Wework

Auf dem dritten Platz der wertvollsten Start-ups der Welt liegt Wework mit einer Wertung von 47 Milliarden US-Dollar. Das Unternehmen hat sich auf die Bereitstellung von Arbeitsräumen für Unternehmen und Freiberufler spezialisiert.

WeWork
Platz 3: Wework. (Foto: Screenshot / YouTube)

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Head of Social Media (m/w/d)
Instaffo GmbH in Mülheim-Kärlich
Ausbildung zur Fachinformatikerin für Systemi...
DZ BANK AG in Frankfurt am Main
Praktikum Personal – Employer Branding ...
Lidl Stiftung & Co. KG in Neckarsulm
IT Sales & Online Marketing Manager (m/w/...
Instaffo GmbH in Karlsruhe
Duales Studium zum Bachelor of Science (DH), ...
DZ BANK AG in Frankfurt am Main
Referent*in (m/w/d) Kommunikation Schwerpunkt...
Max-Planck-Förderstiftung in München
Leiter (m/w/d) der Gruppe Content, Creation &...
Sparkassen-Versicherung Sachsen in Dresden
Mitarbeiter: in Zielgruppenmanagement / Socia...
Sparkasse Mittelholstein AG in Rendsburg
Teile diesen Artikel
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.