Anzeige Unternehmen

dmexco 2019: Triff die BASIC Beispiel AG in Halle 1.2, Stand A345

BASIC Beispiel AG Dmexco 2019

Innerhalb weniger Jahre hat sich die dmexco zum wichtigsten Treffpunkt der globalen digitalen Wirtschaft entwickelt. 2019 findet die dmexco am 11. und 12. September in Köln statt. In unserem dmexco-Interview stellen wir dir die Unternehmen vor, die du auf der dmexco auf keinen Fall verpassen darfst! Heute: die BASIC Beispiel AG.

Kurz und bündig für die wenigen, die euch noch nicht kennen: Wer seid ihr und was macht ihr?

Wir sind die BASIC Beispiel AG. Wir entwickeln und vertreiben innovative Dienstleistungen und Produkte im IT-Bereich. Wir wurden 2004 gegründet und haben uns über die letzten 15 Jahre zum Marktführer im Bereich IT-Services für kleine, mittlere und große Unternehmen entwickelt.

In drei Sätzen: Was treibt euch jeden Morgen zu Höchstleistungen an?

Unser höchstes Ziel ist es, die dringendsten IT-Probleme unserer Kunden zu lösen und ihnen mit unserem gesamten Team ein verlässlicher Partner zu sein. Die vielen positiven Rückmeldungen unserer Kunden motivieren uns jeden Morgen zu neuen Höchstleistungen. Und natürlich eine Menge Kaffee.

Ein Gedankenspiel: Ihr fahrt mit eurem Team auf einen Kurztrip auf eine einsame Insel und dürft nur drei Dinge mitnehmen. Was wären die drei Dinge?

Das ist einfach: Unseren Kaffee-Vollautomat, eine riesige Hängematte und für die Fußball-Fans einen Fußball.

Auf der dmexco 2019: Worauf können sich eure Besucher freuen?

An unserem Stand erfahren die Besucher alles über unsere neusten Produktentwicklungen. Uns ist aber vor allem wichtig, unsere Kunden mal persönlich kennenzulernen und bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Cola über die wichtigsten Fragen zu sprechen. Natürlich gibt’s auch ein paar Goodies, dazu verraten wir aber jetzt noch nichts.

Wie finden euch unsere Leser auf der dmexco?

Das ist ganz einfach: Wir sind in Halle 1.2 an Stand A345. Wer möchte, kann auch über unsere Website ganz bequem einen Termin buchen.

Wenn unsere Leser mehr über euch erfahren möchten, wo können sie das am besten tun?

Die erste Anlaufstelle wäre unsere Website, aber wir sind auch sehr aktiv auf Facebook, Instagram, YouTube und Twitter. Wir freuen uns immer über offenen Austausch, also nur her mit euren Fragen!

Danke für die Beantwortung unserer Fragen! Wir wünschen euch eine erfolgreiche dmexco!


Zahle nicht zu viel für deine Verträge!

Nutze lieber unsere Vergleichsrechner und finde die günstigsten Angebot, die zu dir passen – egal ob Internet, Handy, Finanzen oder Versicherungen. Worauf wartest du noch? Probiere es direkt aus!

Teile diesen Beitrag!

Kommentieren