Marketing

Diese Domains dominieren die globale Google-Suche

Mit Apple hat es auch ein Smartphone-Hersteller in das Ranking der erfolgreichsten Domains geschafft. Das schadet sicherlich nicht für den Vertrieb der eigenen Produkte. Doch welcher Smartphone-Produzent ist bei den Deutschen am beliebtesten? Wir verraten es dir!

Nokia

Mit einem Marktanteil von zwei Prozent gehört selbst Nokia noch zu den beliebtesten Smartphone-Herstellern der Deutschen. (Foto: Pixabay / FirmBee)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.