Grün

An diesen Supermärkten kannst du Ökostrom laden – gratis!

Wie man schon am Einsatz der Supermärkte erkennen kann: Elektroautobesitzer sind eine kleine, aber schnell wachsende Zielgruppe. Das belegen auch die steigenden Zulassungszahlen für Elektro-Neuwagen in Deutschland.

Aber welche Modelle sind bei den Deutschen am beliebtesten? Wir verraten es dir hier.

BMW I3, Elektroauto, Grafik

Der BMW I3 ist eins der beliebtesten Elektroautos in Deutschland. (Foto: BMW)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.