Wandern, Wald

Das machen Reisende am liebsten im Deutschlandurlaub

Andrea Keller
Wandern gehört zu den Lieblingsaktivitäten deutscher Urlauber. (Foto: Pixabay / Free-Photos)

Platz 2: Aufenthalt in der Natur

Daraus kann man schon ableiten, dass die Deutschen ihren Urlaub besonders gerne in der Natur verbringen. Kein Wunder, dass 57 Prozent der Befragten den Aufenthalt in der Natur als eine ihrer liebsten Reiseaktivitäten nennen.

Natur, Deutschland, Bastei
Platz 2: Aufenthalte in der Natur. (Foto: Pixabay / Seaq68)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Content Creator (m/w/d)
moveUP Media GmbH in Düsseldorf
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
IT Sales & Online Marketing Manager (m/w/...
Instaffo GmbH in Karlsruhe
Marketing Manager – Content Marketing /...
Acura Fachklinik GmbH in Albstadt
Content Marketing Specialist Product & Te...
Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG in Ennepetal
Social Media Consultant & Account Lead (m...
Social DNA GmbH in Frankfurt am Main, Frankfurt am Main
Sales-Manager (m/w/d) Online-Marketing
.wtv Württemberger Medien GmbH & ... in Heilbronn, F...
Endpoint Security Engineer – OT (f/m/x)
ZEISS in Oberkochen (Baden-Württemberg), München
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.