Wirtschaft

Be happy! In diesen Bundesländern arbeiten die glücklichsten Mitarbeiter

Platz 3: Bayern

Mit einem Wachstum von 0,10 Punkten in der Bewertung verzeichnet Bayern den größten Zuwachs im diesjährigen Happiness Index. Am Ende stehen 3,76 Punkte in der Bewertung.

Bayern, München

Platz 3: Bayern. (Foto: Pixabay.com / flyupmike)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

2 Kommentare

  • Es ist ja auch immer eine Frage, wie und wo man gefragt hat. Es gibt sicherlich Tausende Arbeitnehmer auf Platz 1, welche sehr unzufrieden sind und in Sachsen zig Tausend, welche sehr zufrieden sind. Eins ist klar, das Gehalt ist ein erster Ansatz in der heutigen Zeit um „Glücklich“ zu sein