Anzeige Marketing

Drei Konferenzen und ein Ziel: Unendliches Online-Marketing- & Analytics-Wissen

Am 18. und 19. November trifft sich die Online-Marketing & Analytics-Szene in Berlin, um die neuesten und wichtigsten Entwicklungen zu diskutieren. Sicher dir grenzenloses Online Marketing und Analytics Wissen auf der Data Driven Business – drei Konferenzen, gemeinsam oder separat buchbar.

3 Konferenzen | 2 Tage | 7 Tracks | Workshops | 110+ Referenten | 60+ Sessions | 650+ Teilnehmer & unbegrenztes Netzwerken unter einem Dach

In hochkarätigen Sessions werden Inhalte vermittelt, die besonders fortgeschrittene Nutzer ansprechen, aber auch für Anfänger einen guten Einstieg bieten.

Lass dir also von namhaften Unternehmen keine Case Studies, Deep Dives und Keynotes entgehen. Mit dabei sind Adidas, Boehringer Ingelheim, DHL, Eventbrite, Sky, TikTok, Siemens und viele mehr!

Zwei Tage lang dreht sich alles um die Themen Online Marketing Analytics und Controlling, die Optimierung der Customer Journey und den Einsatz von Machine Learning.

Hier gibt es umsetzbare Inhalte statt Buzzwords, 100 prozentige Tool- und Service-Neutralität sowie die besten Networking-Möglichkeiten mit nationalen und internationalen Experten.

Inspiration bei den Keynotes, umsetzbare Taktiken zu spezifischen Themen in den Sessions oder Deep Dives mit hochtechnischem Fokus – du hast die Wahl und stellst so aus über 60 Sessions dein eigenes, für dich relevantes Programm zusammen. Hol dir das bestmögliche aus deiner Zeit auf der Data Driven Business in Berlin!

Drei Konferenzen unter einem Dach 

  1. Marketing Analytics Summit
    ist die Konferenz für Digital Analysts. Optimiere den Einsatz von Daten für dein Marketing! Das Konferenzformat besteht aus Vorträgen, Teilnehmerdiskussionen und -aktionen. Hier triffst du Kollegen und Experten, die den Unterschied machen.
  1. Digital Growth Unleashed
    steht für die effektive Optimierung deiner gesamten Customer Journey. Nutze das riesige Potential deines Online Business! Im Fokus stehen Neuigkeiten und Tipps und Tricks zu Themen wie Kampagnenoptimierung, Leadgenerierung, Conversion Rate Optimierung, Upsell und Engagement, Tools, Testing und Automatisierung.
  1. Predictive Analytics World
    ist die führende anbieter-unabhängige Fachkonferenz für Machine Learning. Anwender, Entscheider und Experten von Predictive Analytics und Machine Learning treffen sich hier, um sich über die neuesten Erkenntnisse und Fortschritte zu informieren.

Mit dem Code „BASICDDB“ bekommst du zusätzliche 15 Prozent Rabatt auf deine Buchung. Alle Konferenzen sind sowohl gemeinsam als auch separat buchbar!

Jetzt mehr erfahren


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
(Senior) Social Media Manager (m/w/d)
IronMaxx® Nutrition GmbH & Co. KG in Hürth, Monheim am Rhein
Social Media und Newsletter Manager (m/w/d)
Bierbaum Proenen GmbH & Co. KG in Köln
Online Marketing / Social Media – Manager (m/w/d)
ARD-Programmdirektion in München
Social Media Manager (m/w/d)
Institut der deutschen Wirtschaft in Köln
Social Media Manager (m/w/d) in Vollzeit
Bayerischer Hotel- u. Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V. in München
Marketing-Manager mit Schwerpunkt Event und Social Media (m/w/d)
Optigrün international AG in Krauchenwies-Göggingen
(Junior) Social Media Manager (m/w/d)
VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH in Bruchhausen-Vilsen

Alle Stellenanzeigen