Anzeige Unternehmen

dmexco 2019: Triff Mollie B.V. in Halle 7.1 am Stand B020

Innerhalb weniger Jahre hat sich die dmexco zum wichtigsten Treffpunkt der globalen digitalen Wirtschaft entwickelt. 2019 findet die dmexco am 11. und 12. September in Köln statt. In unserem dmexco-Interview stellen wir dir die Unternehmen vor, die du auf der dmexco auf keinen Fall verpassen darfst! Heute: Mollie B.V.

Kurz und bündig für die wenigen, die euch noch nicht kennen: Wer seid ihr und was macht ihr?

Wir sind Mollie, ein innovativer Payment-Service-Provider aus den Niederlanden, seit einem Jahr auch aktiv in der DACH-Region und in weiteren europäischen Ländern aktiv.

Unsere Payment-Lösungen erlauben die schnelle und flexible Integration aller wichtigen Bezahlmethoden in unterschiedlichste Onlineshops. Komplizierterer Zahlungsverkehr? Das gibt es bei Mollie nicht!

Neben einem schlanken Onboarding bietet Mollie entweder einen einfachen API oder Plug-ins für viele populäre E-Commerce-Systeme. Außerdem geht es bei uns ehrlich und transparent zu: keine monatlichen Kosten, keine Einrichtungsgebühr und keine Vertragsbindung.

In drei Sätzen: Was treibt euch jeden Morgen zu Höchstleistungen an?

Wir sind eine produktbezogene Firma: Wir wollen, dass noch mehr Kunden die Möglichkeit bekommen, Zahlungen einfach abzuwickeln.

Eine relaxte und familiäre Atmosphäre im Büro mit Flex-Desks, T-Shirts statt Anzug und Krawatte und Meetings auch außerhalb motivieren uns tagtäglich innovativ zu bleiben und mit neuen Ideen unseren Service zu verbessern.

Bei Mollie arbeiten, bedeutet, mit Freunden zu arbeiten; wir sind füreinander da und helfen uns gegenseitig.

Ein Gedankenspiel: Ihr fahrt mit eurem Team auf einen Kurztrip auf eine einsame Insel und dürft nur drei Dinge mitnehmen. Was wären die drei Dinge?

  1. Board Games: Mollies lieben „nerdige“ Spiele
  2. Wasserpistole: „We keep each other cool“ an heißen Tagen und auf einsamen Inseln.
  3. Fahrrad: Ein Stück Heimat darf nicht fehlen.

Auf der dmexco 2019: Worauf können sich eure Besucher freuen?

Wir möchten die Besucher überzeugen, wie einfach Zahlungen sein können. Vorbei sind die Zeiten, wo Integration viel Zeit und Fachwissen erfordert. Bei uns reden wir über „stressfreie Zahlungen“.

Wer an unseren Stand vorbeikommt, kann sich auf gute, fachliche Gespräche, Beratung und auf den Austausch von Erfahrungen freuen. Etwas Spaß und eine Tasse Kaffee gehören natürlich auch dazu!

Wie finden euch unsere Leser auf der dmexco?

Ganz einfach: immer den Leuten mit den coolen Sneakers und Mollie T-Shirts folgen! Ansonsten in der Halle 7.1, Stand B020, ganz nach dem Motto: „Wäre das Wachstum eines Unternehmens bloß so einfach wie Online-Zahlungen zu empfangen.“

Wenn unsere Leser mehr über euch erfahren möchten, wo können sie das am besten tun?

Am einfachsten geht das natürlich über unsere Website. Hier bekommt man alle wichtigen Informationen zu unseren Leistungen und Integrationsmöglichkeiten.

Auf unserer Nachrichtenseite veröffentlichen wir gerne neu gewonnene Partnerschaften, Updates zu unseren Plugins und vieles mehr. Über LinkedIn und XING erfahren unsere Follower mehr über unsere Aktivitäten und auf welchen Events wir uns gerade rumtreiben.

Einen guten Eindruck über das Leben als Mollie und wie wir arbeiten, bekommt man auf Instagram.


Teile diesen Beitrag!

Kommentieren