Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem Datenschutz zu.
Alles klar!
BASIC thinking Logo Dark Mode BASIC thinking Logo Dark Mode
  • TECH
    • Apple
    • Android
    • ChatGPT
    • Künstliche Intelligenz
    • Meta
    • Microsoft
    • Quantencomputer
    • Smart Home
    • Software
  • GREEN
    • Elektromobilität
    • Energiewende
    • Erneuerbare Energie
    • Forschung
    • Klima
    • Solarenergie
    • Wasserstoff
    • Windkraft
  • SOCIAL
    • Facebook
    • Instagram
    • TikTok
    • WhatsApp
    • X (Twitter)
  • MONEY
    • Aktien
    • Arbeit
    • Die Höhle der Löwen
    • Finanzen
    • Start-ups
    • Unternehmen
    • Marketing
    • Verbraucherschutz
Newsletter
Font ResizerAa
BASIC thinkingBASIC thinking
Suche
  • TECH
  • GREEN
  • SOCIAL
  • MONEY
  • ENTERTAIN
  • NEWSLETTER
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
AnzeigeMONEY

dmexco 2019: Triff Elastic Path Software in Halle 7.1 am Stand C018

Werbepartner
Aktualisiert: 05. September 2019
von Werbepartner
Teilen

Innerhalb weniger Jahre hat sich die dmexco zum wichtigsten Treffpunkt der globalen digitalen Wirtschaft entwickelt. 2019 findet die dmexco am 11. und 12. September in Köln statt. In unserem dmexco-Interview stellen wir dir die Unternehmen vor, die du auf der dmexco auf keinen Fall verpassen darfst! Heute: Elastic Path Software.

Kurz und bündig für die wenigen, die euch noch nicht kennen: Wer seid ihr und was macht ihr?

Ich bin John Bruno, Vice President Product Management bei Elastic Path. Ich bin verantwortlich für die Produktvision, -strategie und -ausrichtung sowie für die Leitung des Teams von Produktmanagern, die diese Vision in die Realität umsetzen.

Elastic Path bietet die führende API-First-Headless-Commerce-Plattform, mit der Produkte und Dienstleistungen auf allen Wegen verkauft werden, auf denen sich Kunden für den Umgang mit Marken entscheiden.

Unser Schlüsselprodukt, Elastic Path Commerce Cloud, bietet Handelsfreiheit und beschleunigt die Erstellung von Kundenerlebnissen auf einer einzigen Plattform, sei es ein Chatbot, Amazon Alexa oder eine AR / VR-App.

Diese einzigartige Kombination aus Back-End-Flexibilität und Front-End-Kreativität bietet globalen B2B- und B2C-Unternehmen alles, was sie benötigen, um ein ikonisches Markenerlebnis zu erzielen und den Wert jedes Kundenkontaktpunkts zu maximieren.

In drei Sätzen: Was treibt euch jeden Morgen zu Höchstleistungen an?

Der E-Commerce-Softwaremarkt ist seit über zwei Jahrzehnten ein lebendiger und wachsender Markt, aber in den letzten Jahren gab es immer weniger Innovationen.

Das Wichtigste, was mich morgens aus dem Bett bringt, ist der Wunsch, Normen und Konventionen in Bezug auf diesen Bereich und die Möglichkeiten der Commerce-Software in Frage zu stellen.

Das gesamte Elastic Path-Team ist bestrebt, unseren Kunden innovative Erfahrungen zu einem Bruchteil der Kosten und der Zeit zu ermöglichen, die heute erforderlich sind. Diese Energie ist ansteckend.

Ein Gedankenspiel: Ihr fahrt mit eurem Team auf einen Kurztrip auf eine einsame Insel und dürft nur drei Dinge mitnehmen. Was wären die drei Dinge?

Da es nur eine kurze Reise ist, würde ich einen tragbaren Lautsprecher, Yogamatte und ein Outdoor-Spiel wie Paddelball mitnehmen.

Wenn wie den ganzen Tag mit Arbeiten und Nachdenken über Technologie verbringen, ist es wichtig, sich von der Technologie zurückzuziehen. So können wir immer scharf denken und neue Ideen einbringen.

Auf der dmexco 2019: Worauf können sich eure Besucher freuen?

Digitale Vermarkter haben ihre Aufgabe, ein innovatives E-Commerce-Kundenerlebnis zu bieten. Die Kunden von heute kaufen mit einer futuristischen Denkweise ein und legen Wert auf größtmöglichen Komfort.

Um diese Nachfrage zu befriedigen, müssen Marketer überall E-Commerce bereitstellen und personalisierte Angebote genau zu dem Zeitpunkt bereitstellen, an dem Verbraucher nach Produkten suchen, wo immer sie sind und auf jedem Gerät oder an jedem Berührungspunkt, an dem sie mit einer Marke interagieren möchten.

Vermarkter müssen sich immer die folgenden Fragen stellen und sollten Elastic Path / CoreMedia besuchen, um Antworten zu finden:

  • Können wir digitale Kundenerlebnisse anbieten, die unsere Marke von unseren Mitbewerbern unterscheiden?
  • Können wir sie monetarisieren?
  • Wie einfach können wir neue Kundenkontaktpunkte in der E-Commerce-Kundenerfahrung wie Chatbots oder Amazon Alexa testen und damit experimentieren?

Wie finden euch unsere Leser auf der dmexco?

Besuchet uns in Halle 7.1, Stand C018, wo wir mit CoreMedia ausstellen, um herauszufinden, wie ihr herausragende innovative Kundenerlebnisse schaffen und monetarisieren könnt.

Oder setzt euch mit uns in Verbindung, um hier vor der Veranstaltung ein Meeting zu vereinbaren. Wir treffen euch dann am für euch günstigsten Ort.

John Bruno, Vice President Product Management Elastic Path. (Foto: Unternehmen)

Wenn unsere Leser mehr über euch erfahren möchten, wo können sie das am besten tun?

Weitere Informationen darüber, wie Elastic Path den Handel in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern revolutioniert, findet ihr auf unserer Website oder ruft einfach eines der Teams an unter: +44 (0) 800 260 5600.

STELLENANZEIGEN
IT-Systemingenieur/in (m/w/d)
DeutschlandRadio KdÖR in Köln
Data Platform Team Lead (all genders) | Berli...
Aroundhome in Berlin
Referent PR & Social Media (m/w/d)
Bayerischer Landes-Sportverband e.V. in München
Senior Social Media Manager – DACH (m/w/d)
Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG in Schwabach
Praktikum im Bereich Kommunikation, PR und Co...
Daimler Truck AG in Leinfelden-Echterdingen
Werkstudent | Online Marketing | Mid & Up...
Otto GmbH & Co. KGaA in Hamburg
Creative Campaign & Content Manager (m/w/d)
bittl Schuhe + Sport GmbH in München
Praktikum im Bereich Kommunikation, PR und Co...
Daimler Truck AG in Leinfelden-Echterdingen
Teile diesen Artikel
Facebook Flipboard Whatsapp Whatsapp LinkedIn Threads Bluesky Email
vonWerbepartner
Hier veröffentlicht die BASIC thinking Redaktion hochwertige Advertorials, die unseren Kunden einen Mehrwert bringen. Diese sind selbstverständlich als Anzeige gekennzeichnet. Du möchtest auch ein Advertorial bei uns veröffentlichen? Dann melde dich hier bei uns.
EMPFEHLUNG
American Express Gold Card
American Express: Höchstes Startguthaben und Membership Rewards Punkte seit Jahren!
Anzeige MONEY
PŸUR BLACK SALE 2025
BLÄCK SALE bei PŸUR: Schnelles Internet für Zuhause – jetzt schon zum Black-Friday-Preis!
Anzeige TECH
Testimonial LO

»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«

– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

LESEEMPFEHLUNGEN

Verkehrsschild 30 Zone 30er Schild Tempolimit Geschwindigkeit
MONEY

Punkte in Flensburg: In diesen 10 Städten wohnen die schlimmsten Verkehrssünder

Die besten Kryptobörsen
MONEY

Das sind die 10 besten Kryptobörsen in Deutschland

WhatsApp auf neues Handy übertragen
AnzeigeTECH

WhatsApp auf neues Handy übertragen, wenn das alte defekt ist

Online Shop Handy Smartphone Shopping
MONEY

Das sind die 10 größten Online-Shops der Welt

Bahnhof Menschen Passagiere Zug Gleise
MONEY

Das sind die 10 besten Bahnhöfe in Europa

Kostenkontrolle in Unternehmen
AnzeigeMONEY

Kostenkontrolle in Unternehmen – 8 Tipps für finanzielle Transparenz

Mehr anzeigen
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
  • Über uns
  • Mediadaten
  • Impressum
  • Datenschutz
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?