Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du der Datenschutzerklärung zu.
Alles klar!
BASIC thinking Logo Dark Mode BASIC thinking Logo Dark Mode
  • TECH
    • Apple
    • Android
    • ChatGPT
    • Künstliche Intelligenz
    • Meta
    • Microsoft
    • Quantencomputer
    • Smart Home
    • Software
  • GREEN
    • Elektromobilität
    • Energiewende
    • Erneuerbare Energie
    • Forschung
    • Klima
    • Solarenergie
    • Wasserstoff
    • Windkraft
  • SOCIAL
    • Facebook
    • Instagram
    • TikTok
    • WhatsApp
    • X (Twitter)
  • MONEY
    • Aktien
    • Arbeit
    • Die Höhle der Löwen
    • Finanzen
    • Start-ups
    • Unternehmen
    • Marketing
    • Verbraucherschutz
Newsletter
Font ResizerAa
BASIC thinkingBASIC thinking
Suche
  • TECH
  • GREEN
  • SOCIAL
  • MONEY
  • ENTERTAIN
  • NEWSLETTER
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
AnzeigeMONEY

dmexco 2019: Triff Elastic Path Software in Halle 7.1 am Stand C018

Werbepartner
Aktualisiert: 05. September 2019
von Werbepartner
Teilen

Innerhalb weniger Jahre hat sich die dmexco zum wichtigsten Treffpunkt der globalen digitalen Wirtschaft entwickelt. 2019 findet die dmexco am 11. und 12. September in Köln statt. In unserem dmexco-Interview stellen wir dir die Unternehmen vor, die du auf der dmexco auf keinen Fall verpassen darfst! Heute: Elastic Path Software.

Kurz und bündig für die wenigen, die euch noch nicht kennen: Wer seid ihr und was macht ihr?

Ich bin John Bruno, Vice President Product Management bei Elastic Path. Ich bin verantwortlich für die Produktvision, -strategie und -ausrichtung sowie für die Leitung des Teams von Produktmanagern, die diese Vision in die Realität umsetzen.

Elastic Path bietet die führende API-First-Headless-Commerce-Plattform, mit der Produkte und Dienstleistungen auf allen Wegen verkauft werden, auf denen sich Kunden für den Umgang mit Marken entscheiden.

Unser Schlüsselprodukt, Elastic Path Commerce Cloud, bietet Handelsfreiheit und beschleunigt die Erstellung von Kundenerlebnissen auf einer einzigen Plattform, sei es ein Chatbot, Amazon Alexa oder eine AR / VR-App.

Diese einzigartige Kombination aus Back-End-Flexibilität und Front-End-Kreativität bietet globalen B2B- und B2C-Unternehmen alles, was sie benötigen, um ein ikonisches Markenerlebnis zu erzielen und den Wert jedes Kundenkontaktpunkts zu maximieren.

In drei Sätzen: Was treibt euch jeden Morgen zu Höchstleistungen an?

Der E-Commerce-Softwaremarkt ist seit über zwei Jahrzehnten ein lebendiger und wachsender Markt, aber in den letzten Jahren gab es immer weniger Innovationen.

Das Wichtigste, was mich morgens aus dem Bett bringt, ist der Wunsch, Normen und Konventionen in Bezug auf diesen Bereich und die Möglichkeiten der Commerce-Software in Frage zu stellen.

Das gesamte Elastic Path-Team ist bestrebt, unseren Kunden innovative Erfahrungen zu einem Bruchteil der Kosten und der Zeit zu ermöglichen, die heute erforderlich sind. Diese Energie ist ansteckend.

Ein Gedankenspiel: Ihr fahrt mit eurem Team auf einen Kurztrip auf eine einsame Insel und dürft nur drei Dinge mitnehmen. Was wären die drei Dinge?

Da es nur eine kurze Reise ist, würde ich einen tragbaren Lautsprecher, Yogamatte und ein Outdoor-Spiel wie Paddelball mitnehmen.

Wenn wie den ganzen Tag mit Arbeiten und Nachdenken über Technologie verbringen, ist es wichtig, sich von der Technologie zurückzuziehen. So können wir immer scharf denken und neue Ideen einbringen.

Auf der dmexco 2019: Worauf können sich eure Besucher freuen?

Digitale Vermarkter haben ihre Aufgabe, ein innovatives E-Commerce-Kundenerlebnis zu bieten. Die Kunden von heute kaufen mit einer futuristischen Denkweise ein und legen Wert auf größtmöglichen Komfort.

Um diese Nachfrage zu befriedigen, müssen Marketer überall E-Commerce bereitstellen und personalisierte Angebote genau zu dem Zeitpunkt bereitstellen, an dem Verbraucher nach Produkten suchen, wo immer sie sind und auf jedem Gerät oder an jedem Berührungspunkt, an dem sie mit einer Marke interagieren möchten.

Vermarkter müssen sich immer die folgenden Fragen stellen und sollten Elastic Path / CoreMedia besuchen, um Antworten zu finden:

  • Können wir digitale Kundenerlebnisse anbieten, die unsere Marke von unseren Mitbewerbern unterscheiden?
  • Können wir sie monetarisieren?
  • Wie einfach können wir neue Kundenkontaktpunkte in der E-Commerce-Kundenerfahrung wie Chatbots oder Amazon Alexa testen und damit experimentieren?

Wie finden euch unsere Leser auf der dmexco?

Besuchet uns in Halle 7.1, Stand C018, wo wir mit CoreMedia ausstellen, um herauszufinden, wie ihr herausragende innovative Kundenerlebnisse schaffen und monetarisieren könnt.

Oder setzt euch mit uns in Verbindung, um hier vor der Veranstaltung ein Meeting zu vereinbaren. Wir treffen euch dann am für euch günstigsten Ort.

John Bruno, Vice President Product Management Elastic Path. (Foto: Unternehmen)

Wenn unsere Leser mehr über euch erfahren möchten, wo können sie das am besten tun?

Weitere Informationen darüber, wie Elastic Path den Handel in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern revolutioniert, findet ihr auf unserer Website oder ruft einfach eines der Teams an unter: +44 (0) 800 260 5600.

STELLENANZEIGEN
Sachbearbeiter Verwaltungsdigitalisierung (m/...
Landratsamt Schwäbisch Hall in Schwäbisch Hall
BASIC thinking Freiberuflicher Redakteur (m/w/d)
BASIC thinking GmbH in Home Office
Social Media Content Creator (m/w/d)
Miniatur Wunderland GmbH in Hamburg
Praktikum Digital Marketing/E-Commerce
Visionistas GmbH in Düsseldorf
Social Media Expert:in (m/w/d)
EVC Hannover GmbH in Hannover
Referent*in für Social Media mit Schwerpunkt ...
Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Gr... in 10557 Berlin

Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

Teile diesen Artikel
Facebook Flipboard Whatsapp Whatsapp LinkedIn Threads Bluesky Email
vonWerbepartner
Hier veröffentlicht die BASIC thinking Redaktion hochwertige Advertorials, die unseren Kunden einen Mehrwert bringen. Diese sind selbstverständlich als Anzeige gekennzeichnet. Du möchtest auch ein Advertorial bei uns veröffentlichen? Dann melde dich hier bei uns.
Kleines Kraftwerk

Anzeige

EMPFEHLUNG
Online-Speicher Internxt
Einmal zahlen, ein Leben lang Online-Speicher erhalten
Anzeige TECH
UPDATE – DEIN TECH-BRIEFING

Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

LESEEMPFEHLUNGEN

meistverkauften Autos der Welt
MONEYTECH

Ranking: Das sind die meistverkauften Autos der Welt

Kleines Kraftwerk
AnzeigeGREEN

XL Balkonkraftwerk-Deal: 2.000-Wp-Komplettpaket mit Speicher für 1.439 Euro

sparsamsten Diesel, ADAC, Verbrauch, Kosten, Gesamtkosten, Grundpreis, CO2-Ausstoß, Kraftstoff, Auto, Mobilität, Fahrzeug, Automobil-Industrie
MONEYTECH

Laut ADAC: Die sparsamsten Diesel in der Oberklasse

Wechsel zur AXA
AnzeigeMONEY

Private Krankenversicherung: Für wen lohnt der Wechsel zur AXA?

Mark Zuckerberg KI-Entwickler Gehälter
MONEYSOCIAL

Pure Verzweiflung: Mark Zuckerberg lockt KI-Experten mit unmoralischen Angeboten

besten gesetzlichen Krankenkassen, Krankenkassen niedrigsten Beiträge geringsten Beitragssätze günstigsten Versicherungen
MONEY

Die besten gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland

Mehr anzeigen
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
  • Über uns
  • Mediadaten
  • Impressum
  • Datenschutz
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?