Anzeige Unternehmen

dmexco 2019: Triff InterPromo UG in Halle 7.1 am Stand A036

Innerhalb weniger Jahre hat sich die dmexco zum wichtigsten Treffpunkt der globalen digitalen Wirtschaft entwickelt. 2019 findet die dmexco am 11. und 12. September in Köln statt. In unserem dmexco-Interview stellen wir dir die Unternehmen vor, die du auf der dmexco auf keinen Fall verpassen darfst! Heute: InterPromo UG.

Kurz und bündig für die wenigen, die euch noch nicht kennen: Wer seid ihr und was macht ihr?

Wir sind InterPromo UG. Wir entwickeln und vertreiben innovative Produkte im IT-Bereich. Vor drei Jahren haben wir unter anderem ein neues Projekt mit dem Namen “Combin” ins Leben gerufen.

Combin ist ein halbautomatisiertes, spam-sicheres Instagram-Management-Tool – eine Art helfende Hand für jede Person oder jede Marke, die echte Follower und Fans aufbauen möchte. Combin bietet eine gezielte, präzise Suche des passenden Instagram-Publikums, echte, individualisierte Interaktion und sehr bequemes Follower-Management. Ein organisches Wachstum und die Reichweite des Instagram-Accounts lassen so nicht lange auf sich warten.

In drei Sätzen: Was treibt euch jeden Morgen zu Höchstleistungen an?

Unser höchstes Ziel ist es, die besten und benutzerfreundlichsten Anwendungen zu entwickeln. Eine große Anzahl der Nutzer auf der ganzen Welt und ihre positiven Rückmeldungen motivieren uns jeden Morgen zu Höchstleistungen.

Und ein heiteres Betriebsklima, in dem wir gerne alle zusammen arbeiten: Das motiviert uns auch.

Ein Gedankenspiel: Ihr fahrt mit eurem Team auf einen Kurztrip auf eine einsame Insel und dürft nur drei Dinge mitnehmen. Was wären die drei Dinge?

Software-Entwicklung ist unsere Leidenschaft: Ohne einen leistungsstarken Computer können wir leider nicht auskommen. Was wir noch brauchen? Einen Volleyball und ein Handy mit guter Kamera und Instagram!

Auf der dmexco 2019: Worauf können sich eure Besucher freuen?

An unserem Stand erfahren die Besucher, wie sie ihren Instagram-Account sicher und organisch promoten können. Außerdem können uns die Besucher das ganze Team kennenlernen und es gibt auch ein paar Goodies. Dazu verraten wir aber jetzt noch nichts.

Wie finden euch unsere Leser auf der dmexco?

Das ist ganz einfach: Wir sind in Halle 07.1 an Stand A036

Wenn unsere Leser mehr über euch erfahren möchten, wo können sie das am besten tun?

Die erste Anlaufstelle wäre unsere Website, aber wir sind auch sehr aktiv auf Twitter, YouTube und unserem Blog. Darüber hinaus kann man in unseren Webinaren mehr über Combin-Features sowie über Tipps und Tricks der Instagram-Promotion erfahren.


Teile diesen Beitrag!

Kommentieren