Anzeige Unternehmen

dmexco 2019: Triff The Digitale in Halle 6 am Stand AS008

Innerhalb weniger Jahre hat sich die dmexco zum wichtigsten Treffpunkt der globalen digitalen Wirtschaft entwickelt. 2019 findet die dmexco am 11. und 12. September in Köln statt. In unserem dmexco-Interview stellen wir dir die Unternehmen vor, die du auf der dmexco auf keinen Fall verpassen darfst! Heute: The Digitale.

Kurz und bündig für die wenigen, die euch noch nicht kennen: Wer seid ihr und was macht ihr?

Wir sind THE DIGITALE, eine preisgekrönte Digital-Agentur. Wir bieten dir Full-Service im Bereich digitales Marketing. Wir verbinden Kreativität und Leidenschaft mit Performance und Daten. Schnelligkeit und Innovationskraft mit Power und Trust.

Zu unseren Kunden gehören unter anderem Allianz, Daimler, Deutsche Telekom, ebay, Messe München, NürnbergMesse oder auch Zeiss.

Typische Projekte umfassen die Beratung, Konzeption, Kreation und Vermarktung in den folgenden Bereichen:

  • Analytics
  • Kommunikations- und Marketing-Strategie
  • Content-Erstellung, -Pflege, Redaktion und Content-Seeding
  • UX und Design-Erstellung
  • CMS und Landingpage-Entwicklung und -Betrieb
  • SEO und SEA
  • Social Media Marketing
  • Native und Display Advertising
  • Video- und Youtube-Marketing

In drei Sätzen: Was treibt euch jeden Morgen zu Höchstleistungen an?

Wir lieben, was wir tun und brennen darauf, jeden Tag noch noch besser, noch schneller und noch erfolgreicher zu werden. Damit unsere Kunden sagen: Yeah! Meine beste Entscheidung war es, mit The Digitale zu arbeiten.

Ein Gedankenspiel: Ihr fahrt mit eurem Team auf einen Kurztrip auf eine einsame Insel und dürft nur drei Dinge mitnehmen. Was wären die drei Dinge?

Eine Boombox für den Sound, ein Laserschwert für das Lagerfeuer und einen Solarkühlschrank für die kalten Getränke. Wait: Die kommen doch auch mit, oder?!? 😉

Auf der dmexco 2019: Worauf können sich eure Besucher freuen?

Wir zeigen allen interessierten Marketern, wie wir mit modernsten Methoden für unsere Kunden Daten und Insights, inspirierenden Content und hohe Reichweite erzeugen und so das digitale Marketing nachhaltig verbessern.

Unser sympathisches Team freut sich darauf, direkt auf der Messe mit Marketing-Entscheidern zu schnacken und zu brainstormen, um direkt individuelle Ideen und Lösungen zu skizzieren.

Und natürlich haben wir auch Getränke und Snacks sowie ein tolles Goody-Paket für Kunden und Interessenten. Es lohnt sich also auf alle Fälle, vorbeizuschauen!

Anmelden kannst Du Dich direkt auf unserer DMEXCO Landing Page

Wie finden euch unsere Leser auf der dmexco?

Wir sind in der Halle 6, Stand AS008 direkt in der Agency Lounge zu finden. Einfach den Pinguin suchen 😉

Wenn unsere Leser mehr über euch erfahren möchten, wo können sie das am besten tun?

Erste Anlaufstelle ist unsere Website. Daneben sind wir auch auf Linkedin, Xing, Twitter und Facebook zu finden.

Aber unser Team freut sich auch, wenn Du uns direkt über Linkedin oder Xing ansprichst. Die Infos findest Du auf unserer Teamseite.

Danke für die Beantwortung unserer Fragen! Wir wünschen euch eine erfolgreiche dmexco!


Teile diesen Beitrag!

Kommentieren