Frau, Autofahrerin, Auto, Cabrio

Welcher dieser 8 Autofahrer-Typen bist du?

Marinela Potor
Sind Frauen wirklich die besseren Autofahrer? (Foto: Pexels / bruce mars)

Der Kriecher

Es ist natürlich richtig und wichtig, sich an Tempolimits zu halten. Doch der Kriecher übertreibt es massiv. Wenn 100 erlaubt sind, fährt er sehr selten mehr als 60 km/h. Beim Abbiegen setzt er drei Kreuzungen vorher den Blinker und bremst schon einen Kilometer vorher ab, um dann laaaaaangsam um die Ecke zu fahren.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Klar, manchmal findet sich dabei hinterm Steuer ein Fahranfänger oder ein älterer Autofahrer. Dann hat man noch Verständnis. Doch manchmal sind Kriecher auch einfach nur Kriecher.

Schildkröte, Meer, Natur
Der Kriecher ist auf der Straße genau wie eine Schildkröte im Wasser: laaaaangsam. (Foto: Pixabay / Free-Photos)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Content Creator (m/w/d)
moveUP Media GmbH in Düsseldorf
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Social Media Manager/in (w/m/d)
ZVEI e.V. in Berlin, Frankfurt am Main
Werkstudent Marketing – SEO & GEO (w/m/d)
MLP Finanzberatung SE in Wiesloch bei Heidelberg
Frontend Developer – AI, Automation &am...
HPW Pharma AG in Berlin
Digital SoC ASIC Physical Implementation Engi...
Bosch Gruppe in Dresden
Marketing Manager*in Brand & Content (m/w/d)
MALU WILZ Beauté GmbH in Karlsfeld
Social Media Specialist (m/w/d)
König + Neurath AG in Karben
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Marinela Potor ist Journalistin mit einer Leidenschaft für alles, was mobil ist. Sie selbst pendelt regelmäßig vorwiegend zwischen Europa, Südamerika und den USA hin und her und berichtet über Mobilitäts- und Technologietrends aus der ganzen Welt.