Grün

Wir stellen vor: Die brandneue Jobbörse von Mobility Mag

Mobility Mag Jobbörse
geschrieben von Redaktion

Wir sind sehr stolz und freuen uns, euch die brandneue Jobbörse von Mobility Mag für die besten Jobs in der Welt der Mobilität präsentieren zu können!

Über 45.000 Traumjobs warten auf dich

Seit Sommer 2016 gibt es die IT-Jobbörse bei unserem Schwestermagazin BASIC thinking nun schon. Jetzt reichern wir auch unser redaktionelles Angebot bei Mobility Mag mit über 45.000 Traumjobs in der Welt der Mobilität an. Vom Berufsanfänger bis zum erfahrenen Profi findet hier jeder eine Stelle, die ihn anspricht.

Dabei haben wir sowohl Premium-Jobs als auch viele Stellen unserer Partner für euch integriert. Mit den Filtermöglichkeiten – unter anderem nach dem Ort, der Arbeitszeit, der Berufserfahrung, der Anstellungsart oder der Branche – kannst du ganz einfach und gezielt deine Traumstelle finden und dich mit einem Klick bei dem Unternehmen bewerben.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Auf der Suche nach einem Superhelden?

Wenn du also auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist oder jemanden kennst, der sich beruflich neu orientieren will – mit der Mobility Mag Jobbörse findest du von nun an die perfekte Anlaufstelle.

Natürlich kannst du unsere Reichweite und unsere tolle Community auch für dein Unternehmen nutzen und aktiv auf die Suche nach neuen Superhelden für dein Team gehen. Über dieses Formular kannst du selbst Stellen schalten – oder du schreibst uns einfach an jobs@mobilitymag.de und wir schicken dir weitere Informationen zu.

Wir wünschen dir eine erfolgreiche Restwoche!
Dein Team von Mobility Mag

Über den Autor

Redaktion

Hier veröffentlicht die Redaktion des Online-Magazins BASIC thinking Ankündigungen, Interviews, Beiträge und Artikel rund um die Marke BASIC thinking. Du möchtest für uns arbeiten? Hier findest du unsere aktuellen Stellenanzeigen.