Platz 1: Mercedes-Benz
Die mit Abstand beliebteste Automarke in den sozialen Netzwerken kommt ebenfalls aus Deutschland. Mercedes-Benz konnte in der Analyse mit mehr als 47,8 Millionen Social-Media-Followern überzeugen.

Die mit Abstand beliebteste Automarke in den sozialen Netzwerken kommt ebenfalls aus Deutschland. Mercedes-Benz konnte in der Analyse mit mehr als 47,8 Millionen Social-Media-Followern überzeugen.

|
Social Media Manager (m/w/d) Hofinger Werbeagentur GmbH in Traunstein |
|
|
Social Media Manager – YouTube (w/m/d) Breakthrough-Consulting GmbH Michae... in Aschaffenburg |
|
|
|
Web-Administration & Digital Marketing (T... oneCorp GmbH in Neckargemünd bei Heidelberg |
|
|
Social Media Manager (m/w/d) Hamburgische Staatsoper GmbH in Hamburg |
|
|
Social Media Manager – Finanzierungsver... Breakthrough-Consulting GmbH Michae... in Aschaffenburg |
|
|
Marketing und Vertrieb/ Mitarbeiter (m/w/d) M... Bavaria Wohnbau Projekt GmbH in Nürnberg |
|
|
|
Webdesigner/in Frontend (m/w/d) .wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG in Stuttgart |
|
|
Social Media Manager (m/w/d) Oberfinanzdirektion Frankfurt am ... in Frankfurt am... |
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account