Platz 1: Mercedes-Benz
Die mit Abstand beliebteste Automarke in den sozialen Netzwerken kommt ebenfalls aus Deutschland. Mercedes-Benz konnte in der Analyse mit mehr als 47,8 Millionen Social-Media-Followern überzeugen.

Die mit Abstand beliebteste Automarke in den sozialen Netzwerken kommt ebenfalls aus Deutschland. Mercedes-Benz konnte in der Analyse mit mehr als 47,8 Millionen Social-Media-Followern überzeugen.

|
(Junior) Social Media Manager / Content Creat... EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG in Hamburg |
|
|
|
Senior Social Media Strategist (m/w/d) profection GmbH & Co. KG in Lüdenscheid,Köln,Düsseldorf |
|
|
Social Media Manager – Remote (w/m/d) Breakthrough-Consulting GmbH Michae... in Aschaffenburg |
|
|
Social Media Manager – Brand & Growth (w/... Breakthrough-Consulting GmbH Michae... in Aschaffenburg |
|
|
Social Media Content Creator & Manager (w... Breakthrough-Consulting GmbH Michae... in Aschaffenburg |
|
|
Praktikant*in E-Commerce / Online Marketing (... Chantelle Lingerie GmbH in Düsseldorf |
|
|
Social Media & Influencer Manager (m/w/d) el origen food GmbH in Hamburg |
|
|
Social Media Manager (m/w/d) Digital Beat GmbH in Köln |
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account