Technologie Unterhaltung

Diese 5 Alexa Skills solltest du in der Weihnachtszeit testen

Glühweinstand

Du wolltest schon immer mal Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt verkaufen? Zugegeben, das ist ein sehr spezieller Wunsch. Mit der Glühweinstand-Simulation* von Alexa kannst du aber schon einmal dafür üben. Mit bis zu acht Freunden trittst du als Glühweinverkäufer mit eigenem Stand in einen Wettstreit um den größten wirtschaftlichen Erfolg.

Glühwein, Weihnachten, Alexa

Spiel und Spaß gibt es mit dem Glühwein-Simulator.(Fotoo: Pixabay.com / Sephelonor)

Über den Autor

Vivien Stellmach

Vivien Stellmach war von Mai 2019 bis November 2020 Redakteurin bei BASIC thinking.

1 Kommentar

  • Sprachdaten, wenn der Nutzer ein Aktivierungswort ausspricht – zur Auswahl stehen „Alexa“, „Computer“, „Echo“ oder „Amazon“.