Technologie Unterhaltung

Diese 5 Alexa Skills solltest du in der Weihnachtszeit testen

Glühweinstand

Du wolltest schon immer mal Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt verkaufen? Zugegeben, das ist ein sehr spezieller Wunsch. Mit der Glühweinstand-Simulation* von Alexa kannst du aber schon einmal dafür üben. Mit bis zu acht Freunden trittst du als Glühweinverkäufer mit eigenem Stand in einen Wettstreit um den größten wirtschaftlichen Erfolg.

Glühwein, Weihnachten, Alexa

Spiel und Spaß gibt es mit dem Glühwein-Simulator.(Fotoo: Pixabay.com / Sephelonor)


Über den Autor

Vivien Stellmach

Vivien Stellmach ist seit Mai 2019 Redakteurin bei BASIC thinking. Nebenbei schreibt sie als freie Autorin über alternative Musik für das VISIONS Magazin. Sie liebt Fußball, steht seit ihrem siebten Lebensjahr selbst auf dem Rasen und hält zum SV Werder Bremen.

1 Kommentar

  • Sprachdaten, wenn der Nutzer ein Aktivierungswort ausspricht – zur Auswahl stehen „Alexa“, „Computer“, „Echo“ oder „Amazon“.

Kommentieren