Verfügst du über die Kompetenzen, die Arbeitgeber heutzutage erwarten? (Foto: Pixabay.com / geralt)
Teilen
Platz 4: Affiliate Marketing
Auch wenn in der Marketing-Branche der Affiliate-Sektor gerne abgeschrieben wird, gewinnt er immer mehr an Bedeutung. Der Grund: Affiliate Marketing erschließt für viele Unternehmen neue Erlösquellen. Es schadet also nicht, wenn du dich mit Provisionen und Partner-Programmen auskennst.
Platz 4: Affiliate Marketing. (Foto: Unsplash.com / Campaign Creators)
Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 10.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«