Anzeige Technologie

Tarif-Sensation: LTE-Tarif im Vodafone-Netz für 7,99 Euro (+ Gewinnspiel)

Es ist keine wunderbare Erkenntnis: Wir alle wollen sparen. Doch leider ist es nicht immer leicht, aus den Unmengen an Angeboten das zu finden, was wirklich transparent ist und ohne versteckte Mehrkosten auskommt. Mit ALLMOBIL bekommst du einen der günstigsten Handy-Tarife Deutschlands und hast zudem die Chance auf die „Flat des Lebens“ – im LTE Netz von Vodafone.

Mobil sein und surfen – und das für einen Preis, der sich sehen lassen kann. Mit den LTE-Tarifen von ALLMOBIL zahlst du weniger als 10 Euro im Netz von Vodafone.

Der Reihe nach: Normalerweise bezahlen Kunden für diesen Tarif marktübliche 24,99 Euro im Monat. Und dieser beinhaltet folgende Highlights:

Mit einem LTE-Datenvolumen von wahlweise 4 GB oder 6 GB bist du im Vodafone-Netz von Otelo unterwegs. Dabei profitierst du von einer Allnet-Flat sowie einer SMS-Flat in alle deutsche Netze.

Auch auf Speed musst du nicht verzichten: Mit einer LTE-Geschwindigkeit von maximal 21,6 MBit/s im Download und maximal 3,6 MBit/s im Upload bist du rasend schnell mobil unterwegs.

Vodafone gewährt dir darüber hinaus einen Wechselbonus von 50 Euro bei ganz bequemer Rufnummern-Mitnahme. Auch das EU-Roaming ist dabei inklusive.

Auf dieses Angebot kannst du dich freuen

Jetzt hast du die Möglichkeit, für 24 Monate direkt vom Netzanbieter einen Rabatt von 17 Euro zu erhalten. Das bedeutet unterm Strich, dass du innerhalb der ersten 24 Monate nur 7,99 Euro zahlen musst.

In der Preisklasse ist das ein echt guter Tarif-Deal im Vodafone-Netz. Gewöhnlich steht Kunden zu vergleichbaren Konditionen nur das in vielen Gegenden schlechtere o2-Netz zur Verfügung.

Und ein Detail darfst du ebenso nicht vergessen: Eine Datenautomatik gibt es nicht. Wenn du dein Datenvolumen einmal aufgebraucht hast, entstehen für dich keine zusätzlichen Kosten.

jetzt Angebot sichern und sparen!

Jetzt mitmachen und gewinnen!

ALLMOBIL verlost aktuell gemeinsam mit BASIC thinking ein Special: Mit der „Flat des Lebens“ erhältst du für 24 Monate den 7-GB-Tarif über 7,99 Euro von ALLMOBIL geschenkt!

Der Gewinn (24 x 7,99 Euro) wird dir als Gutschrift nach erfolgreichem Vertragsabschluss und Aktivierung ausgezahlt.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, indem du erklärst, warum ausgerechnet du gewinnen solltest.

Den Gewinner oder die Gewinnerin ziehen wir am 02. März 2020 und benachrichtigen ihn bzw. sie anschließend per E-Mail. Wir wünschen viel Glück!

Das Gewinnspiel ist abgeschlossen und der Gewinner wurde benachrichtigt. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!


Einsendeschluss ist Montag, der 02. März 2020, 9 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden ausschließlich korrekt ausgefüllte Kommentare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Der Gewinner wird per E-Mail informiert. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von einer Woche, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von einer Woche nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (BASIC thinking GmbH) meldet. Alle Daten der anderen Teilnehmer werden nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben oder zu anderen Zwecken genutzt. 

46 Kommentare

  • Ich möchte gewinnen, weil ein Freund von mir genau diesen Tarif vor Kurzem gebucht hat und äußerst zufrieden ist mit Preis und Leistung.

  • Wer würde sich nicht über solch einen schönen Gewinn freuen. Ein schnelles Netz für unterwegs mit 7GB ist einfach klasse. Sehr gerne würde ich gewinnen!

  • Weil ich nicht nur für mich, sondern auch für meine 3 Töchter bereits einen Anschluss zahlen muss … das geht schnell ins Geld 😉

  • Weil mein jetziges mickrieges Datenvolumen schon nach 14 Tagen aufgebraucht ist und meine Freunde denken, das ich schon gestorben bin weil ich nicht antworten kann.

  • Weil ich wenig verdiene und bis jetzt 15€ für einen Prepaid Datenvolumen-Paket im Telekom-Netz bezahle.

  • Schnelles Internet und 7GB Datenvolumen sind eine perfekte Kombination. Wer würde da nicht gewinnen wollen?

  • Ich möchte den Tarif für meine Frau gewinnen, damit die endlich auch in das Smartphone-Zeitalter starten kann.

  • Da wir einen fast 3jährigen Sohn haben und besser unabhängig unterwegs erreichbar sein würden, wäre der Gewinn super !

  • Mein Datenvolumen ist immer sehr schnell aufgebraucht und als Student versucht man natürlich zu Sparen wo es nur geht,ich Spare an Handykosten .Die Flat wäre wirklich Super für mich geeignet.

  • weil der SIM-only-Vertrag meiner Frau Ende Februar ausläuft und das ein perfektes Geburtstagsgeschenk wäre

  • Bei 3 Kinder sind die Handykosten doch ziemlich hoch … hier könnte man etwas sparen und die Töchter glücklich machen

  • Weil surfen und telefonieren doch so viel Spaß macht 😉
    Auch ich will bedenkenlos und ohne große Geldgedanken mal im Internet surfen und telefonieren …

  • Weil ich wirklich einen neuen Vertrag brauche und die ersparten mtl. Kosten ich sparen würde für eine Zugreise nach Pisa, denn ich war noch nie in Pisa. *klingeling
    das wäre so cool yeah 🙂 ciaoi eure Leserin Nadine

  • Ich nutze zur Zeit nur eine Prepaid Karte zum aufladen und das kostet mehr mit weniger Leistung als das Angebot.

  • Mein Vertrag läuft demnächst aus und ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Anbieter.

  • Ich möchte gewinnen, weil ich bei meinem Job erreichbar sein will – auch an Orten, wo es das Netz von O2 derzeit nicht zulässt.

  • Da die 7 GB mir hoffentlich endlich mal reichen ! Das wäre genau richtig zu diesen super Preis

  • Damit ich von einem anderen Anbieter zum Netz von Vodafone wechseln kann und damit gerne „rasend schnell mobil unterwegs“ bin.

  • Bin leider im o2 Netz und sehr unzufrieden. Die Verbindung bricht oft unterwegs ab. Daher wäre es mega, wenn ich gewinnen würde 😁😍❤️

  • Bin mit meinem jetzigen Netz unzufrieden und will demnächst auf Vodafone unsteigen, deswegen bietet sich hier dieses Gewinnspiel gerade passend an.
    Das wäre echt mega wenn das klappt 🤩

  • … um endlich wieder Empfang zu Hause haben zu können, damit man überhaupt erreichbar ist. 🙂

  • Hey Ich Will einen Neuen Tarif mit viel Datenvolumen und stabilem Netz. 7 GB sind genau richtig. Bin momentan nur bei 1 GB und würde mich echt freuen diesen Tarif zu bekommen. 21,6 Mbit/s sind in meiner Gegend bestimmt machbar. Viele Grüße

  • Ich bin mit meinem aktuellen Vertrag nicht mehr zufrieden, da wäre es doch toll die BASIC thinking Flat im Vodafone-Netz für 24 Monate kostenlos ausprobieren zu können. Vielen Dank für das Gewinnspiel.

  • Ich bekomme „demnächst“ mein erstes Smartphone (geschenkt).
    Und dann wäre es SEHR passend, wenn ich die erste 2 Jahr surfen auch geschenkt bekomme. Hipp, hipp, HURRA 🙂