Technologie Unterhaltung

Gewusst wie: So unterdrückst du deine iPhone-Nummer

Doch wir wollen dir noch eine zusätzliche Variante vorstellen, wie du deine iPhone-Nummer unterdrücken kannst – und zwar ganz gezielt für einen einzigen Anruf. Die Lösung dafür sind die sogenannten GSM-Codes.

Verkürzt gesagt, handelt es sich dabei um Kombinationen und Kürzel, über die du an deinem iPhone bestimmte Funktionen aktivieren kannst. Und wenig überraschend, gibt es auch einen entsprechenden Code zur einmaligen Rufnummer-Unterdrückung.

iPhone, Telefon, Smartphone, iPhone-Codes, iPhone Codes, GSM Codes, GSM-Codes

Mit den richtigen iPhone- und GSM-Codes gelangst du schnell an hilfreiche Informationen.

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren