Wirtschaft

So sieht es im neuen Headquarter des Urban Sports Club aus

Einen außergewöhnlichen Einblick konnten wir dir letzte Woche gewähren. In einer Sonderausgabe unserer Standort-Porträts haben wir dich mit auf die spanische Insel Lanzarote genommen und dir gezeigt, wie die Workation der Digital-Agentur Cyperfection verläuft. Komm mit!

Workation, Pop-up-Office, Cyperfection, Lanzarote

Spiele, Spaß und Entspannung: In der Mittagspause ist der beheizte Pool im Pop-up-Office von Cyperfection sehr beliebt. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren