Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem Datenschutz zu.
Alles klar!
BASIC thinking Logo Dark Mode BASIC thinking Logo Dark Mode
  • TECH
    • Apple
    • Android
    • ChatGPT
    • Künstliche Intelligenz
    • Meta
    • Microsoft
    • Quantencomputer
    • Smart Home
    • Software
  • GREEN
    • Elektromobilität
    • Energiewende
    • Erneuerbare Energie
    • Forschung
    • Klima
    • Solarenergie
    • Wasserstoff
    • Windkraft
  • SOCIAL
    • Facebook
    • Instagram
    • TikTok
    • WhatsApp
    • X (Twitter)
  • MONEY
    • Aktien
    • Arbeit
    • Die Höhle der Löwen
    • Finanzen
    • Start-ups
    • Unternehmen
    • Marketing
    • Verbraucherschutz
Newsletter
Font ResizerAa
BASIC thinkingBASIC thinking
Suche
  • TECH
  • GREEN
  • SOCIAL
  • MONEY
  • ENTERTAIN
  • NEWSLETTER
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
utryme
AnzeigeMONEY

Neue Lebensmittel entdecken: Wie ein Start-up der Krise trotzt

Werbepartner
Aktualisiert: 25. März 2020
von Werbepartner
Teilen

Wie gehen Hersteller von Lebensmitteln aktuell mit der Krise um? Aufgrund der Absage von Events kommt der komplette FMCG-Sampling-Markt fast vollständig zum Erliegen. Auch Promotion findet nicht mehr statt. Die Alternative: eine Live-Messe eines Start-ups aus München.  

Fast jede Branche trifft die Corona-Krise hart. Auch wenn die Auswahl und die Vielfalt an Lebensmitteln derzeit stark eingeschränkt ist, haben auch die Hersteller zu kämpfen.

So fallen Lebensmittel-Messen und Events derzeit komplett weg, auch Promotion-Aktionen in Städten beziehungsweise Supermärkten sind bis auf weiteres gestrichen. Und Überraschungsboxen sind ja ohnehin nicht mehr so beliebt wie früher. Somit haben Hersteller aktuell nahezu keine Möglichkeit mehr die neuen Produkttrends für 2020 vorzustellen.

Das Münchner Start-up Utry.me trotzt der Krise mit einer außergewöhnlichen Event-Idee: einer Live-Messe über Social Media. Auf Instagram wie Facebook können Hersteller die aktuellen Trends für 2020 und Produktneuheiten Influencern und der gesamten Community präsentieren.

Jeder Produzent aus dem Konsumgüterbereich kann sich jetzt noch anmelden. Stattfinden wird Utry.me-Live am 03. April 2020 um 17:00 Uhr.

Aktuell kannst du auch als Tester oder Influencer live mit in die Show zu kommen. Hierfür kannst du dich bis zum 1. April noch bewerben.

Die außergewöhnliche Idee hinter Utry.me

Wenn du dich bei Utry.me registrierst, wirst du zunächst von dem ungewöhnlichen Layout des Online-Shops überrascht sein.

Der Clou: Preise existieren dort nicht! Denn der Hintergedanke von Utry.me ist, für einen Betrag von aktuell 24,90 Euro eine Probierbox mit den unterschiedlichsten Artikeln zu bestellen.

Der gesamte Warenwert in diesen Boxen ist dabei immer höher als der Gesamtpreis, den du schlussendlich zahlst. Daher ist das Angebot von Utry.me sowohl für kostenbewusste Kunden gedacht als auch für jene, die gern neue Produkte ausprobieren.

Während des Bestellvorgangs kannst du in deinem Kundenbereich sehen, welches Kontingent dir beim Shoppen noch offen steht. Die Auswahl der Lebensmittel und Haushaltswaren, die dir Utry.me anbietet, ist immer aktuell und sehr groß.

Das Einkaufserlebnis unterscheidet sich somit immens von anderen Online-Shops, und das Bestellen macht sehr großen Spaß. Wenn du also Spaß daran hast, neue und noch unbekannte Produkte kennenzulernen, solltest du unbedingt Utry.me ausprobieren.

Welche das genau sind, kannst du nach der kostenlosen Registrierung bei www.utry.me entdecken.

Jetzt mehr über Utry.me Live erfahren

STELLENANZEIGEN
Social Media Manager – Webkommunikation...
Open Experience GmbH in Karlsruhe
Digital Marketing Advisor (m/w/d)
Linklaters LLP in Frankfurt
Praktikant*in Social Media & Content Mark...
bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg
IT-Systemingenieur/in (m/w/d)
DeutschlandRadio KdÖR in Köln
Data Platform Team Lead (all genders) | Berli...
Aroundhome in Berlin
Referent PR & Social Media (m/w/d)
Bayerischer Landes-Sportverband e.V. in München
Senior Social Media Manager – DACH (m/w/d)
Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG in Schwabach
Praktikum im Bereich Kommunikation, PR und Co...
Daimler Truck AG in Leinfelden-Echterdingen
THEMEN:Corona
Teile diesen Artikel
Facebook Flipboard Whatsapp Whatsapp LinkedIn Threads Bluesky Email
vonWerbepartner
Hier veröffentlicht die BASIC thinking Redaktion hochwertige Advertorials, die unseren Kunden einen Mehrwert bringen. Diese sind selbstverständlich als Anzeige gekennzeichnet. Du möchtest auch ein Advertorial bei uns veröffentlichen? Dann melde dich hier bei uns.
EMPFEHLUNG
PŸUR BLACK SALE 2025
BLÄCK SALE bei PŸUR: Schnelles Internet für Zuhause – jetzt schon zum Black-Friday-Preis!
Anzeige TECH
American Express Gold Card
American Express: Höchstes Startguthaben und Membership Rewards Punkte seit Jahren!
Anzeige MONEY
Testimonial LO

»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«

– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

LESEEMPFEHLUNGEN

Meyer Burger Insolvenz Solarindustrie
GREENMONEY

Rettung gescheitert: Solarhersteller Meyer Burger entlässt 600 Mitarbeiter

Geschenke im Job
AnzeigeMONEY

Schenken im Beruf: Wertschätzung zeigen, Grenzen wahren

AI und Cloud-Souveränität
AnzeigeTECH

AI und Cloud souverän nutzen: Mehr Flexibilität und Kundennähe für Versicherer

Verkehrsschild 30 Zone 30er Schild Tempolimit Geschwindigkeit
MONEY

Punkte in Flensburg: In diesen 10 Städten wohnen die schlimmsten Verkehrssünder

Die besten Kryptobörsen
MONEY

Das sind die 10 besten Kryptobörsen in Deutschland

WhatsApp auf neues Handy übertragen
AnzeigeTECH

WhatsApp auf neues Handy übertragen, wenn das alte defekt ist

Mehr anzeigen
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
  • Über uns
  • Mediadaten
  • Impressum
  • Datenschutz
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?