Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Durch deinen Besuch stimmst du dem Datenschutz zu.
Alles klar!
BASIC thinking Logo Dark Mode BASIC thinking Logo Dark Mode
  • TECH
    • Apple
    • Android
    • ChatGPT
    • Künstliche Intelligenz
    • Meta
    • Microsoft
    • Quantencomputer
    • Smart Home
    • Software
  • GREEN
    • Elektromobilität
    • Energiewende
    • Erneuerbare Energie
    • Forschung
    • Klima
    • Solarenergie
    • Wasserstoff
    • Windkraft
  • SOCIAL
    • Facebook
    • Instagram
    • TikTok
    • WhatsApp
    • X (Twitter)
  • MONEY
    • Aktien
    • Arbeit
    • Die Höhle der Löwen
    • Finanzen
    • Start-ups
    • Unternehmen
    • Marketing
    • Verbraucherschutz
Newsletter
Font ResizerAa
BASIC thinkingBASIC thinking
Suche
  • TECH
  • GREEN
  • SOCIAL
  • MONEY
  • ENTERTAIN
  • NEWSLETTER
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
utryme
AnzeigeMONEY

Neue Lebensmittel entdecken: Wie ein Start-up der Krise trotzt

Werbepartner
Aktualisiert: 25. März 2020
von Werbepartner
Teilen

Wie gehen Hersteller von Lebensmitteln aktuell mit der Krise um? Aufgrund der Absage von Events kommt der komplette FMCG-Sampling-Markt fast vollständig zum Erliegen. Auch Promotion findet nicht mehr statt. Die Alternative: eine Live-Messe eines Start-ups aus München.  

Fast jede Branche trifft die Corona-Krise hart. Auch wenn die Auswahl und die Vielfalt an Lebensmitteln derzeit stark eingeschränkt ist, haben auch die Hersteller zu kämpfen.

So fallen Lebensmittel-Messen und Events derzeit komplett weg, auch Promotion-Aktionen in Städten beziehungsweise Supermärkten sind bis auf weiteres gestrichen. Und Überraschungsboxen sind ja ohnehin nicht mehr so beliebt wie früher. Somit haben Hersteller aktuell nahezu keine Möglichkeit mehr die neuen Produkttrends für 2020 vorzustellen.

Das Münchner Start-up Utry.me trotzt der Krise mit einer außergewöhnlichen Event-Idee: einer Live-Messe über Social Media. Auf Instagram wie Facebook können Hersteller die aktuellen Trends für 2020 und Produktneuheiten Influencern und der gesamten Community präsentieren.

Jeder Produzent aus dem Konsumgüterbereich kann sich jetzt noch anmelden. Stattfinden wird Utry.me-Live am 03. April 2020 um 17:00 Uhr.

Aktuell kannst du auch als Tester oder Influencer live mit in die Show zu kommen. Hierfür kannst du dich bis zum 1. April noch bewerben.

Die außergewöhnliche Idee hinter Utry.me

Wenn du dich bei Utry.me registrierst, wirst du zunächst von dem ungewöhnlichen Layout des Online-Shops überrascht sein.

Der Clou: Preise existieren dort nicht! Denn der Hintergedanke von Utry.me ist, für einen Betrag von aktuell 24,90 Euro eine Probierbox mit den unterschiedlichsten Artikeln zu bestellen.

Der gesamte Warenwert in diesen Boxen ist dabei immer höher als der Gesamtpreis, den du schlussendlich zahlst. Daher ist das Angebot von Utry.me sowohl für kostenbewusste Kunden gedacht als auch für jene, die gern neue Produkte ausprobieren.

Während des Bestellvorgangs kannst du in deinem Kundenbereich sehen, welches Kontingent dir beim Shoppen noch offen steht. Die Auswahl der Lebensmittel und Haushaltswaren, die dir Utry.me anbietet, ist immer aktuell und sehr groß.

Das Einkaufserlebnis unterscheidet sich somit immens von anderen Online-Shops, und das Bestellen macht sehr großen Spaß. Wenn du also Spaß daran hast, neue und noch unbekannte Produkte kennenzulernen, solltest du unbedingt Utry.me ausprobieren.

Welche das genau sind, kannst du nach der kostenlosen Registrierung bei www.utry.me entdecken.

Jetzt mehr über Utry.me Live erfahren

STELLENANZEIGEN
Online Marketer / Online Marketing Specialist...
Laudermarke Group in Ter Apel
Praktikum Brand & Campaigns | Social Medi...
Otto GmbH & Co. KGaA in Hamburg
Influencer Marketing & Artist Manager (m/...
GATZKE.MEDIA GmbH in Siegburg
Assistant im Center Management (m/w/d) &#8211...
ECE in Brandenburg an der Havel
Praktikum im Bereich Social Media Marketing
Ernsting's family in Coesfeld-Lette bei Münster
Digital Marketing Manager (m/w/d)
HAIR HAUS GmbH in Viersen
Team Lead Data Development Pool SOUNDS (m/f/d)
Universität des Saarlandes in Saarbrücken
Manager Digital Marketing (m/w/d)
Ernsting's family in Coesfeld-Lette bei Münster
THEMEN:Corona
Teile diesen Artikel
Facebook Flipboard Whatsapp Whatsapp LinkedIn Threads Bluesky Email
vonWerbepartner
Hier veröffentlicht die BASIC thinking Redaktion hochwertige Advertorials, die unseren Kunden einen Mehrwert bringen. Diese sind selbstverständlich als Anzeige gekennzeichnet. Du möchtest auch ein Advertorial bei uns veröffentlichen? Dann melde dich hier bei uns.
WA Kanal AirPods Square
EMPFEHLUNG
PŸUR Black Friday
Black Friday bei PŸUR: Highspeed-Internet zu echten Dauertiefpreisen sichern
Anzeige TECH
Wechselpilot
Wie Wechselpilot dafür sorgt, dass du jährlich mehrere hundert Euro bei deinem Energietarif sparst
Anzeige MONEY
Testimonial LO

»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«

– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung

LESEEMPFEHLUNGEN

SUV Vollkasko Typklasse Probleme TÜV, Mängelquote, Auto, Automobil, Mobilität, Hauptuntersuchung, Kraftfahrtbundesamt
MONEY

Vollkasko: Die SUV mit der niedrigsten Typklasse

CRM für Franchise-Systeme
AnzeigeTECH

CRM für Franchise-Systeme: Partnerverwaltung, Marketing und Support aus einer Hand

Black Friday bei WELOCK
AnzeigeTECH

Black Friday bei WELOCK: Bis zu 70 Euro Rabatt auf Smart Locks sichern

Samsung Business Shop
AnzeigeTECH

Samsung Business Kunde werden und exklusive Black Weeks Angebote sichern

bidirektionales Laden E-Auto Elektroauto Netzentgelte Steuer
BREAK/THE NEWSMONEY

Bidirektionales Laden: Wird E-Autofahren bald kostenlos?

KI-Mitarbeiter-App
AnzeigeTECH

Mitarbeiterkommunikation mit KI: So bewältigst du die Rentenwelle und den Fachkräftemangel

Mehr anzeigen
Folge uns:
© 2003 - 2025 BASIC thinking GmbH
  • Über uns
  • Mediadaten
  • Impressum
  • Datenschutz
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Lost your password?