In eigener Sache Wirtschaft

Aus dem Home Office: So arbeiten wir bei BASIC thinking

Jetzt hast du einen Einblick, wie wir im Team bei BASIC thinking arbeiten. Doch welche Routinen helfen uns täglich im Home Office dabei, dort, wo wir leben, auch produktiv zu arbeiten? Wir haben für dich unsere besten Tipps zum Abschalten am Feierabend gesammelt. Lass dich überraschen!

Yoga, Sport, Meditation, Fitness, Abschalten im Home Office

Mit Yoga und Meditation kommt unser Unternehmen am Abend zur Ruhe. (Foto: Pixabay.com / lograstudio)

Über den Autor

Philip Bolognesi

Philip Bolognesi war von 2018 bis 2020 in der Redaktion von BASIC thinking tätig. Er hat Kommunikationswissenschaften studiert und ist zertifizierter Social-Media-Manager. Zuvor hat er als freiberuflicher Online-Redakteur für CrispyContent (Serviceplan Berlin) gearbeitet und mittelständische Unternehmen in ihrer Online-Kommunikation beraten. Ihn trifft man häufig im Coworking-Space Hafven in Hannover.