Social Media Unterhaltung

10 lustige Hobbies für die Zeit in der Corona-Quarantäne

Klopapier-Figuren

Wenn wir uns fragen, was aktuell zu den begehrtesten Gütern des Einzelhandels gehört, kommt vielen sicherlich Klopapier als Erstes in den Sinn.

In diesem Beispiel hat eine Frau ihre neu gewonnene Freizeit dazu genutzt, witzige Figuren aus den noch vorhandenen Klopapier-Rollen zu basteln. So erfreust du dich garantiert umso mehr, wenn du noch ausreichend Klopapier im Haus hast.

Klopapier

Klopapier-Figuren. (Foto: Screenshot / Reddit)

Werbung

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea ist seit 2018 für BASIC thinking tätig. Neben ihrem Studium Journalismus und Unternehmenskommunikation hat sie bereits seit 2011 als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs Erfahrungen sammeln können. Privat sowie beruflich interessiert sie sich primär für die Themen Karriere, Social Media, Technologie, Gesellschaft und Sport.

Kommentieren