Unterhaltung

10 Filmklassiker und 10 Neu-Interpretationen ihrer Plakate

Girls Club – Vorsicht bissig

Die bekannte Teenie-Komödie Girls Club* über die kleinen und großen Hürden des Highschool-Alltags aus dem Jahr 2004 wurde von der US-amerikanischen Fiverr-Userin Christinarobin neu interpretiert.

Um die toxischen Wirkungen der Mädchen aufeinander darzustellen, wurde das Plakat zwar weitaus schlichter aber ebenso zeitlos wie der Film selbst aufbereitet.

Girls Club - Vorsicht bissig

Girls Club – Vorsicht bissig. (Foto: Screenshot / Fiverr)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.