Wirtschaft

Diese 15 Arbeitgeber suchen in der Corona-Krise die meisten Mitarbeiter

Platz 14: Aldi Süd

Die Einzelhandelskette Aldi Süd existiert seit 1961. Gegründet wurde Aldi allerdings bereits 1913. 75 Stellen hat der Arbeitgeber zwischen dem 16. und 22. April ausgeschrieben, die neu zu besetzen sind.

Hier findest du offene Stellen bei Aldi Süd

Aldi Süd

Platz 14: Aldi Süd. (Foto: Screenshot / YouTube)

mittwald

Werbung


Über den Autor

Andrea Keller

Andrea ist seit 2018 für BASIC thinking tätig. Neben ihrem Studium Journalismus und Unternehmenskommunikation hat sie bereits seit 2011 als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs Erfahrungen sammeln können. Privat sowie beruflich interessiert sie sich primär für die Themen Karriere, Social Media, Technologie, Gesellschaft und Sport.

3 Kommentare

  • Mir ist auch klar, warum die DB soviel Leute sucht.
    Ich hatte mich da auch mal beworben, und bei mehr Arbeitszeit und weniger Urlaubstage, auf 20% Gehalt zu verzichten, das macht keiner. Deswegen suchen und suchen sie. Ohne gerechte Bezahlung wird da keiner mit Berufserfahrung anfangen, es sei denn, er ist wirklich verzweifelt.

  • Wirecard? Euer Ernst. Der Artikel ist von Mai 2020. Die Insolvenz war September 2020. Guter Journalismus sieht anders aus. Es gibt oft Fake Stellen. Recherchiert ordentlich und verlasst euch nicht auf die offiziell ausgeschriebenen Stellen. Schlecht. Einfach nur schlecht!

    • Hallo Nadine,

      wenn du den Text aufmerksam gelesen hast, siehst du, dass wir uns auf eine Glassdoor-Studie aus dem April 2020 beziehen. Wenn repräsentative Studien keine zuverlässige Quelle für dich sind, ist das natürlich schade.

      Liebe Grüße und bleib gesund
      Christian

Kommentieren