Technologie

Gewusst wie: So richtest du eine Android-Rufumleitung ein

Erst kürzlich hat Netflix für seine Nutzer eine interessante Neuerung eingeführt. So kann jeder Nutzer für sein eigenes Profil jetzt erstmals einen Netflix-PIN einrichten. Dieser eignet sich hervorragend, um das eigene Profil zu schützen und bestimmte Inhalte für Kinder zu sperren. So geht’s!

Netflix-PIN einrichten, Netflix-PIN ändern, Netflix-PIN löschen, Netflix-Code, Netflix Codes, Netflix-Altersfreigabe

So legst du einen Code für dein Netflix-Konto fest. Schritt 1.

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren