Grün

Achtung Radfahrer! In diesen Städten werden Fahrräder besonders oft geklaut

In Deutschland kommen übrigens nicht nur alle zwei Minuten Fahrräder abhanden, es passiert noch sehr viel mehr auf den Straßen. Was genau? Wir haben eine Übersicht zusammengestellt, die zeigt, was alles in 24 Stunden auf den Straßen in Deutschland passiert.

Stau, Straße, Autos

Was passiert in 24 Stunden auf Deutschlands Straßen? Wir zeigen es dir. (Foto: Pixabay / SD-Pictures)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.