Platz 6: Haarschneider
Nachdem auch jegliche Friseure im Zuge der Pandemie ihre Türen schließen mussten, versuchten sich vermutlich mehr Verbraucher als Friseure am eigenen Leib. Um 102,7 Prozent ist bei diesem Produkt das Interesse gestiegen.

Nachdem auch jegliche Friseure im Zuge der Pandemie ihre Türen schließen mussten, versuchten sich vermutlich mehr Verbraucher als Friseure am eigenen Leib. Um 102,7 Prozent ist bei diesem Produkt das Interesse gestiegen.

|
Praktikant*in E-Commerce / Online Marketing (... Chantelle Lingerie GmbH in Düsseldorf |
|
|
|
Praktikant Marktforschung – Consumer In... Ferrero MSC GmbH & Co. KG in Frankfurt/M. |
|
|
Social Media & Influencer Manager (m/w/d) el origen food GmbH in Hamburg |
|
|
|
Werkstudent*in Online Marketing – Schwerpunkt... riebeaux Training & Coaching GmbH in Hamburg |
|
|
Social Media Marketing Manager (w/m/d) Breakthrough-Consulting GmbH Michae... in Aschaffenburg |
|
|
|
Trainee Social Advertising (m/w/d) TERRITORY GmbH in Munich |
|
|
Social Media Specialist (w/m/d) Breakthrough-Consulting GmbH Michae... in Aschaffenburg |
|
|
Online Marketing Manager (m/w/d) EAT HAPPY GROUP in Köln |
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account