Hotel, Fairmont Banff Springs Hotel, Alberta, Schloss, Berge

Diese Hotelzimmer sind so gruselig, dass niemand darin übernachten darf

Andrea Keller
Diese Hotels haben einen derart großen Gruselfaktor, dass nicht mal Besucher in die Zimmer dürfen. (Foto: Screenshot / Facebook)

4: Fairmont Banff Springs Hotel, Alberta

Im kanadischen Hotel Fairmont Banff Springs soll es im Raum 873 so einige paranormale Aktivitäten geben. Hier soll es zu einem grausamen Mord gekommen sein, bei dem ein Familienvater seine komplette Familie tötete. Die Gäste beschreiben die ungewöhnlichen Dinge in diesem Zimmer mit Schreien im Dunkeln und mysteriösen Handabdrücken im Zimmer. Entsprechend ist die Tür zu Hotelzimmer 873 versiegelt.

Fairmont Banff Springs Hotel, Alberta
4: Fairmont Banff Springs Hotel, Alberta. (Foto: Screenshot / Facebook)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Volontariat Digital Marketing (m/w/x) – 2 Jah...
ZEISS in Jena, Oberkochen (Baden-Württemberg), München
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die...
L. Böwing GmbH_2026-03-30-14:17:0... in Hochheim am ...
Werkstudent (m/w/d) Organisationsentwicklung ...
Diehl Aviation in Laupheim (Raum Ulm)
Praktikant*in Digital Platforms Team Marketin...
Mercedes-Benz AG in Stuttgart
Werkstudent Online-Marketing / Social Media (...
HAUPTSTADT RAEUME c/o Esplanaden Immobilie... in Berlin
Duales Studium zum Bachelor of Science (DH), ...
DZ BANK AG in Frankfurt am Main
Social Media Manager & Content Creator (d...
die wegmeister gmbh in Stuttgart
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.