Grün

Diese Hotelzimmer sind so gruselig, dass niemand darin übernachten darf

3: Read House Hotel, Chattanooga

Hotelzimmer 311 im Read House Hotel in Tennessee soll besonders gruselig sein. In diesem Zimmer soll in den 1920er-Jahren eine Frau namens Annalisa Netherly von ihrem Ehemann ermordet worden sein. Seither spukt sie Gerüchten zufolge in diesem Zimmer herum, was sich die einstigen Gäste dieses Zimmers anhand von unerklärlichen Geräuschen und Schatten erklären.

Read House Hotel, Chattanooga

3: Read House Hotel, Chattanooga. (Foto: Screenshot / Facebook)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.