Anzeige Technologie

Bitdefender Total Security: So schützt du dich vor Gefahren aus dem Internet

Bitdefender Total Security Schutz Internet
Bild: Bitdefender

Wenn du im Internet unterwegs bist, egal ob über den Laptop, das Handy oder das Tablet, besteht immer die Gefahr, dass Betrüger deine Daten abfangen wollen und dich damit schädigen. Mit Bitdefender Total Security kann genau das vermieden werden: Deine Daten werden geschützt.

Wir alle sind jeden Tag mehrere Stunden im Internet unterwegs und machen uns viel zu wenig Gedanken darüber, ob wir zu viel Preis geben und diese Daten sicher und geschützt sind. Kann jemand nachverfolgen, auf welchen Seiten ich unterwegs bin? Ist es möglich, dass meine Bankdaten mitgelesen werden? Sind meine Kinder sicher im Internet unterwegs?

Auf all diese Fragen hat Bitdefender Total Security die richtige Antwort. Du bekommst einen umfassenden Schutz für deine Geräte, ob Windows, macOS, iOS oder Android. Das Programm überzeugt durch seine innovative Technologie, die alle aktuellen Internetgefahren sofort erkennt und beseitigt. Der Schutz geht dabei über herkömmliche Viren- und Malware-Schutzsysteme hinaus.

Bitdefender Total Security: Kindersicherung inklusive

Die Kindersicherung kann bestimmte Inhalte filtern und die Onlinezeiten der Kinder limitieren. Die VPN-Funktion mit 200 MB kostenfreiem Datenvolumen für jedes Gerät verschlüsselt zusätzlich deine Daten im Internet. Für Betrüger wird es damit erschwert, an deine private IP-Adresse zu gelangen.

Auch für deine Bankgeschäfte und Einkäufe gibt es eine spezielle Funktion. Du bekommst einen Browser, der speziell dafür entwickelt wurde, um deine Transaktionen vor Betrugsversuchen zu schützen. Der hohe Leistungsumfang wirkt sich dabei nur minimal auf die Systemleistung aus.

3 Gründe, warum du Bitdefender Total Security nutzen solltest

1. Blockiert und entfernt Adware

Keiner mag Werbung, die sich ungefragt im Browser öffnet. Jeder von uns hat sich schon einmal im Internet aufdringliche Adware-Programme eingefangen, die uns ablenken und wertvolle Zeit kosten. Bitdefender Total Security erkennt und beseitigt Adware, gefährliche Hijacker-Programme, unerwünschte Symbolleisten und andere lästige Browser-Add-ons.

2. Anti-Phishing

Online-Betrug nimmt immer mehr zu, aber der innovative Phishing-Schutz bewahrt dich zuverlässig vor allen Gefahren. Bitdefender Total Security findet und blockiert vermeintlich seriöse Websites, die es einzig und allein darauf abgesehen haben, Finanzdaten wie Kontoinformationen und Kreditkartennummern zu stehlen.

3. Autopilot

Der Bitdefender Autopilot steht dir als Sicherheitsberater zur Seite, um dich noch umfassender über deine persönliche Sicherheitslage zu informieren. Seine intelligenten Funktionen erlauben es ihm, Sicherheitsmaßnahmen in Einklang mit den Anforderungen deines Systems und deinem Nutzungsverhalten vorzuschlagen. Er lernt aus deinem Verhalten und passt sich somit perfekt an deine Bedürfnisse an.

Sicherheitsfunktionen Bitdefender

Das sind die umfangreichen Sicherheitsfunktionen. (Bild: Bitdefender)

Aktion: 56 Prozent beim Kauf von Bitdefender Total Security sparen

Aktuell kannst du beim Kauf des Programms ganze 56 Prozent sparen. Du bekommst alle Funktionen für ein Jahr, nutzbar auf bis zu fünf Geräten, für insgesamt 34,99 Euro. Das ergibt eine Ersparnis von 45 Euro.

Wenn du dich selbst von den vielfältigen Funktionen von Bitdefender Total Security überzeugen möchtest, kommst du hier direkt zum Programm.

Hier mehr erfahren


Kommentieren