Unterhaltung

Bildergalerie: Ein Blick hinter die Kulissen der Dating-Plattform Meetic

Ebenfalls als Vermittler tätig ist Badi. Allerdings geht es im Fall des Unternehmens aus dem spanischen Barcelona um Wohnungen und WG-Zimmer in Großstädten und nicht um Dates. Neugierig? Wir nehmen dich mit hinter die Kulissen. Komm mit!

Badi, Wohnungsvermittlung, WG-Zimmer gesucht, Wohnung gesucht, Wohngemeinschaft

Mittels einer Künstlichen Intelligenz verbindet Badi potenzielle Mieter mit Vermietern von Wohnungen in (europäischen) Großstädten. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.