Wirtschaft

Bildergalerie: So arbeiten die Lieblingsagenten in München

Und nicht nur die Lieblingsagenten haben trotz Lockdown und Corona-Pandemie ein neues Büro bezogen. Auch der Technologie-Riese Microsoft hat in Hamburg im August 2020 ein neues Regional Office eröffnet. Komm mit und blicke hinter die Kulissen.

Microsoft Deutschland, Microsoft in Hamburg, Microsoft Hamburg

34 Arbeitsplätze für 200 Mitarbeiter: Das neue Regional Office von Microsoft in Hamburg wurde von Beginn an auf Remote Work ausgerichtet. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.