Social Media Wirtschaft

Bildergalerie: So arbeitet der Online-Only-Shop Hellobody

Unser letzter Halt auf unserer Reise durch das digitale Deutschland führte uns nach Stuttgart. Dort haben wir bei Flip hinter die Kulissen geschaut. Das Besondere dabei: Der Mitarbeiter-Messenger erfüllt alle Anforderungen des Datenschutzes und eignet sich so perfekt für alle Unternehmen. Komm mit!

Flip, Mitarbeiter-Kommunikation, DSGVO-konforme Messenger, Flip, Mitarbeiter-Messenger

Seit 2018 positioniert sich Flip als DSGVO-konforme Alternative zu WhatsApp und Co. für die interne Kommunikation. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.