Wirtschaft

Das sind die 8 größten Datensünder der Welt

Eine Kündigung ist für die meisten eine ernste Angelegenheit. Meistens überreichen wir unsere Kündigungen in schriftlicher Form. Doch es geht auch anders. Warum sollte eine Kündigung nicht amüsant oder sogar episch sein dürfen? Wir zeigen dir in unserem Ranking die besten Kündigungen aller Zeiten.

Auf Wiedersehen, Abschied, Tschüss, beste Kündigungen

Einmal die Kündigung bitte – und zwar episch. (Foto: Unsplash.com / Jonathan Kemper)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea ist seit 2018 für BASIC thinking tätig. Neben ihrem Studium Journalismus und Unternehmenskommunikation hat sie bereits seit 2011 als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs Erfahrungen sammeln können. Privat sowie beruflich interessiert sie sich primär für die Themen Karriere, Social Media, Technologie, Gesellschaft und Sport.

Kommentieren