Wirtschaft

Bildergalerie: So arbeitet der Company Creator Crealize in Essen

Unser letzter Halt auf unserer Reise durch das digitale Deutschland führte uns nach Hürth. Dort haben wir in den Räumlichkeiten und im Logistikzentrum der Sellvin AG einmal Mäuschen gespielt. Komm mit und blicke beim E-Commerce-Unternehmen hinter die Kulissen.

Sellvin, Sellvin AG, sellvin AG

Mit zwei gebrauchten Computern und einem Drucker begann die Geschichte von Sellvin im Jahr 2007 in einer Schrauberhalle in Erftstadt. (Foto: Unternehmen)

Werbung

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

1 Kommentar

  • Haha cooler Artikel. Das ist echt eine gute Idee. Ich habe diese Idee auch schon mal gehabt. Aufjedenfall gut dad sie das umsetzen.
    Meine Firma macht Unternehmenssoftware falls ihr sowas braucht, könnt ihr euch ja bei mir melden. LG Daniel von Wuda Software

Kommentieren