Wirtschaft

So schnell verdienen diese 9 CEOs dein komplettes Jahresgehalt

Es gibt einfach Meetings, in denen unsere Gedanken abschweifen. Wenn das unserem Vorgesetzten auffällt, wird es peinlich bis ärgerlich. Deshalb stellen wir dir mit einem Augenzwinkern acht brillante Techniken vor, mit denen du intelligent wirkst, ohne dass du aufpasst.

Venn-Diagramm, Euler-Diagramm, Mengen-Diagramm, intelligent wirken

Eine Möglichkeit, intelligent und aufmerksam zu wirken, besteht darin, spontan ein Venn-Diagramm zu zeichnen und die Frage nach der Schnittmenge zu stellen. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren