Technologie

Bildergalerie: So arbeitet die Foto-App Journi

Unser letzter Halt auf unserer Reise durch das digitale Deutschland führte uns nach Berlin. Dort durften wir einen Blick hinter die Kulissen der „Try No Agency“ werfen – der selbsternannten No-Bullshit-Agentur. Komm mit!

TryNoAgency, Try No Agency, No-Bullshit-Agentur

Try No Agency bricht mit vielen klassischen Agentur-Konzepten. Ein Beispiel: Es gibt kein klassisches Büro, sondern eine Altbauwohnung und viel Home Office. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren