Unterhaltung

Corona-Lockdown! Das sind die 10 beliebtesten Netflix-Serien in Deutschland

Platz 1: Haus des Geldes

Die Goldmedaille im Ranking der beliebtesten Netflix-Serien im Corona-Lockdown geht an einen Netflix-Klassiker: Haus des Geldes. Das ist nicht verwunderlich. Schließlich ist die Netflix-Serie sowieso äußerst beliebt. Außerdem ist die vierte Staffel am 3. April 2020 – als mitten im ersten Corona-Lockdown – erschienen. Ein besseres Timing hätte es wohl nicht geben können.

Haus des Geldes, Netflix-Eigenproduktionen, Netflix-Produktionen, Netflix Originals

Platz 1: Haus des Geldes. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.