Platz 8: Reisen
2018 und 2019 entfielen am Black Friday drei Prozent der Investitionen auf Reisen. Ob dieses Thema auch in diesem Jahr derart beliebt sein wird, ist eher fragwürdig.

2018 und 2019 entfielen am Black Friday drei Prozent der Investitionen auf Reisen. Ob dieses Thema auch in diesem Jahr derart beliebt sein wird, ist eher fragwürdig.

|
|
Digital Enterprise Merger & Acquisition a... Mitsubishi Chemical Group in Düsseldorf |
|
|
Online Marketing Manager (m/w/d) Huesker Synthetic GmbH in Gescher |
|
|
(Senior) International Influencer Marketing M... ASAMBEAUTY GmbH in Unterföhring |
|
|
Praktikum Personal – Employer Branding ... Lidl Stiftung & Co. KG in Neckarsulm |
|
|
|
Marketing-Assistant (m/w/d) mit Schwerpunkt G... evocenta GmbH in Gelsenkirchen |
|
|
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing Sellwerk GmbH & Co. KG in Fulda, Hünfeld |
|
|
Systemingenieur*in (IT-Sende- und Schaltkomplex) Hessischer Rundfunk in Frankfurt am Main |
|
|
Global Digital & E-Commerce Manager OTC (... Schülke & Mayr GmbH in Norderstedt |
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account