Technologie Wirtschaft

Das sind die 10 Wachstumschampions der deutschen Tech-Branche

Bist du glücklich in deinem Job und mit deinem Arbeitgeber? Es gibt viele Faktoren die einen Top-Arbeitgeber ausmachen. Egal ob es die Life-Work-Balance oder ein attraktives Gehalt ist: Wir haben uns nach den Top-Arbeitgebern erkundigt und stellen dir die zehn Gewinner vor.

Smile, Lächeln, Lachen, Top-Arbeitgeber

Kern Engineering, BCM Solutions und Co.: Das sind die besten Arbeitgeber in Deutschland, Österreich und der Schweiz. (Foto: Unsplash.com / Lidya Nada)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.