Anzeige Unterhaltung

JeckWork: Altweiber wird dieses Jahr Zuhause gefeiert

JeckWork Karneval Zuhause mo'web research
Foto: mo'web research

Am Donnerstag, den 11. Februar 2021 feiert mo’web research gemeinsam mit dem Marketing Club Köln-Bonn e.V. unter dem Motto #weloveresearch #JeckWork mit dir Zuhause ab 15.00 Uhr ein hybrides B2B Networking Altweiber-Fest!


Für gute Laune en de Danzschobbe sorgen DJ Titschy & Ivana Dance, Abd El Zoabi steht am Schankdösch, für den Kostümwettbewerb gibts einen virtuellen Fottojraf von Mintano, für Verzauberong sorgt unser Büttenredner Jörg Burghardt. Für den guten Zweck gibt es auch eine Online Tombola zu Gunsten der Welthungerhilfe.

Alles was du jetzt noch brauchst ist ein Kostüm, eine Webcam, einen Lautsprecher und stabiles Internet. Und natürlich gute Laune und die Bereitschaft dich am Event zu beteiligen, denn jede Party ist nur so gut wie ihre Gäste.

Karneval 2021 fällt aus? Nicht mit uns!

Die Zutaten für das Cocktail-Seminar kannst du ganz einfach vorher im Supermarkt kaufen, die Einkaufsliste bekommst du schon vorher!

Bis zum 2. Februar 2021 dein kostenloses VIP-Ticket buchen

Du hast jetzt noch die Chance bis zum 2. Februar 2021 ein komplett kostenloses VIP-Ticket zu buchen. Dann bekommst du sogar einige Tage vorher deine Getränke für das Event zugeschickt.

Am 11. Februar 2021 ab 15:00 Uhr findet dann das exklusive Live B2B Netzwerk-Event von mo’web statt. Im Vordergrund der Veranstaltung stehen Interaktivität, Networking, Spaß und neue Kontakte knüpfen.

Jetzt dein Ticket buchen

Nutze jetzt die Chance, dieses Jahr doch noch Karneval zu feiern. Unter diesem Link kannst du für dich und deine Kolleg*innen die kostenlosen Tickets buchen. Die Vorfreude steigt, denn in wenigen Tagen ist bereits Altweiber!

Jetzt dein kostenloses Ticket sichern

Kommentieren