Technologie Wirtschaft

10 deutsche Software-Unternehmen, die du kennen solltest

Platz 1: Anydesk

In Stuttgart sitzt das Unternehmen Anydesk. Mit der gleichnamigen Software kannst du Computer aus der Ferne steuern – und das ganz unabhängig davon, welches Betriebssystem auf dem jeweiligen Computer installiert ist.

Hier findest du offene Stellen bei Anydesk.

AnyDesk

Platz 1: Anydesk. (Foto: Screenshot / Website)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

1 Kommentar

  • Sehr interessante Übersicht. Einige Formen kannte ich noch gar nicht. Besonders die Nr. 4 fand ich sehr interessant zur Suche nach neuen Jobs.